24. Spieltag - 16. Februar: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • Hier ist es sonnig und es hat 18°! Das heißt, wir fahren gleich zu einer Talsperre, toben mit dem Hund und essen später ein leckeres Stück Kuchen. Ein schöner, entspannter Samstag.

  • Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen, traue unser Team nicht mehr viel zu. Wenigstens das Wetter ist schön heute, genießt euren Samstag.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich traue dem FCK leider momentan alles zu.


    Von einer Klatsche, über ein Remis bis zum Sieg.


    Ich wünsche dem Team das beste, aber sehen will ich es heute nicht... die Kids wollen raus.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • was hat hildmann an fechner nur für einen narren gefressen.wieder er zusammen mit

    löhmannsröben auf der doppel6.dass hat noch nie funktioniert und wird es auch heute nicht.


    berger nur auf der bank,obwohl er ja diese woche so auffällig trainiert hat.

  • was hat hildmann an fechner nur für einen narren gefressen.wieder er zusammen mit

    löhmannsröben auf der doppel6.dass hat noch nie funktioniert und wird es auch heute nicht.


    berger nur auf der bank,obwohl er ja diese woche so auffällig trainiert hat.

    Beton anrühren lautet wohl die Devise.

  • Hm, man wird entweder ein glückliches Unentschieden ermauern oder verlieren... wenn ich mir schon solch eine armselige Ausrichtung anschaue könnt ich diesem Hildmann die Papiere in die Hand drücken....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."