Sasic hat doch jeden rasiert... Wieso soll es bei Rege nicht so sein?
-
-
Hmm, also da Sasic in der Vergangenheit mit Suspendierungen etc. eigentlich immer recht öffentlich, meist sogar zu sehr, umgegangen ist, glaube ich nicht das ausgerechnet im Falle Reghe ein Virus "vorgeschoben" wird um ihn nicht zu berücksichtigen, dass kann ich mir persönlich nur schwerlich vorstellen... Sasis mag ja seine Eigenarten gehabt haben, aber in denen war er meist berechenbar konsequent...
-
Laut transfermarkt.de spielt er jetzt bei den Amas!
-
Laut transfermarkt.de spielt er jetzt bei den Amas!
Wenn er wirklich spielt. ...es wäre es ein Lichtblick !
-
Jepp denke ich auch. Nach seiner langen Pause wäre es wohl zu früh bei den Profis ins Training einzusteigen.
Wenn er sich bei den Amateuren fit macht, denke ich auch, dass er bald in die 1. mannschaft wiedre rücken wird, dauert zwar, aber nach der langen Zeit sei es ihm vergönnt
-
Das ging aber schnell wenn es stimmt. Erst hieß es auf unbestimmte Zeit und jetzt doch gleich wieder zu den Amas?
Freue mich auf jedenfall für ihn. Mal schauen ob er wieder Fuß fassen kann und das ein oder andere Pflichtspiel bei den Profis noch spielen wird.
-
Ist hier vielleicht jemand der etwas mehr weiß, er hat seid einem Jahr ne Viruserkrankung, mehr weiß ich leider nicht...
und jetzt steht er plötzlich im Kader der Amas? -
Warum müsst ihr jeden Käse glauben, der irgendwo im Netz steht ?
-
Ist hier vielleicht jemand der etwas mehr weiß, er hat seid einem Jahr ne Viruserkrankung, mehr weiß ich leider nicht...
und jetzt steht er plötzlich im Kader der Amas?Servus Kumpel!
Also ich finde das sehr seltsam... Ich glaube dieser Viruserkrankung nicht... -
Tach Kollege,
seltsam ist es aufjedenfall!
Nur wenn es nicht stimmt,
warum rückt man denn nicht einfach mal mit der Wahrheit raus?