Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Wenn man ihn nochmal holen würde hätte er wenigstens einen "billigeren" Vertrag als den letzten bei uns, aber ich bin nicht der Meinung, dass man ihn wieder holen soll.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vielleicht wäre es - mit "entsprechendem" Trainer - gar keine schlechte Option.

Aber ich glaube, die Rückrunde in Wehen war auch nicht so toll für ihn, oder ? Spräche dann wiederum dagegen.

• Er hatte halt zu seinem Pech wieder ne längere Verletzung die ihn einige spiele kostete ... in den restlichen spielen spielte er fast jede Woche auf anderen positionen ... mal IV, dann mal LV und zu meiner überraschung ach linksaußen und mittelfeld ... denk mal die umstellung hats dann auch nicht einfacher für ihn gemacht

• Wenn er zurück kommen sollt als günstiger Ergänzungspieler, ok.
    Wenn nicht ist es auch nicht weiter tragisch...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• würde es begrüßen ihn wieder bei uns zu sehen
    der hatte diese saison in der vorbereitung sau stark gespielt

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Normal würde ich ja gleich Sasic die Schuld geben, aber bei Schönheim war ich eigentlich so ziemlich einer Meinung, dass er weg ging.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!