Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Schön fand ich auch, das er nach dem Spiel so lange geblieben ist. Hat jedem der unten stand noch die Hand geschüttelt und sich mit den Leuten unterhalten. Und eines kann ich sagen: Glücklich hat der nicht gewirkt.
    Ich meine, wenn man mit sich selbst nicht im reinen ist, kann man keine Höchstleistung bringen. Ein guter Trainer merkt sowas. War Sasic jetzt ein guter, weil er Schönheim damals in die Augen geschaut hat? Phasenweise und in gewissen Momenten vielleicht ja. Leider hat er mit dem Arsch das eingerissen, was er mit den Händen aufgebaut hat!

• Zitat

Offiziell bestätigt hat der FCA gestern den ersten Neuzugang. Vom 1. FC Kaiserslautern wechselt Mittelfeldspieler Axel Bellinghausen ablösefrei nach Augsburg. Der 26-Jährige, der bisher 20 Bundesliga- und 76 Zweitliga-Einsätze für den FCK bestritt, erhält einen Dreijahresvertrag. „Der FC Augsburg hat eine sehr gute Perspektive“, sagt der Kapitän der „Roten Teufel“. „Axel verkörpert die Tugenden, die wir sehen möchten, nämlich Kampfkraft und Leidenschaft. Nicht umsonst ist er Publikumsliebling auf dem Betzenberg“, erklärt Andreas Rettig. Am Samstag saß der FCA-Geschäfstführer bei der Drittligapartie zwischen den Amateuren des VfB Stuttgart und der FC Bayern auf der Tribüne. Nach Informationen aus Stuttgart beobachtete Rettig nochmals VfB-Abwehrspieler Marco Pischorn (23). Gestern Vormittag ging Rettig erneut auf Reisen. Vielleicht zu Verhandlungen mit einem potenziellen Neuzugang. Da scheint auch Mittelfeldspieler Valdet Rama (FC Ingolstadt) ein Thema zu sein.

http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4288.html

Quelle: augsburger-allgemeine

• Axel,
    falls Du nochmal reinschaust in dieses Forum:

Danke, Du warst Einer, Du warst ein "Betze". Ich wünsch Dir alles Gute in Augsburg, leider wirst Du mit Wehmut zurückdenken an uns, sowas was Du vermissen wirst, gibts halt nur am Heiligen Berg des Fussballs.
    Trotzdem viel Erfolgt, nur net gegen Lautern.
    Und wenn Du willst, ich wohn in Augsburg, meine Tochter ist ein absoluter Fan von Dir, ich lad Dich zum Essen ein. Tel: 991313

• Und wenn Du willst, ich wohn in Augsburg, meine Tochter ist ein absoluter Fan von Dir, ich lad Dich zum Essen ein. Tel: 991313

Der ruft bestimmt an :daumen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sebastian

Danke für die Blumen, ganz ehrlich
    sollte mich nochmal ein Mod massregeln, ich nehms zur Kenntnis und geb dem dann Recht. Ich geh jetz ganz einfach mal davon aus, dass alle Anderen auch so nett sind wie Du.

• Axel,
    falls Du nochmal reinschaust in dieses Forum:

Danke, Du warst Einer, Du warst ein "Betze". Ich wünsch Dir alles Gute in Augsburg, leider wirst Du mit Wehmut zurückdenken an uns, sowas was Du vermissen wirst, gibts halt nur am Heiligen Berg des Fussballs.
    Trotzdem viel Erfolgt, nur net gegen Lautern.
    Und wenn Du willst, ich wohn in Augsburg, meine Tochter ist ein absoluter Fan von Dir, ich lad Dich zum Essen ein. Tel: 991313

Darf ich denn auch anrufen wenn mich in Augsburg der Hunger befällt?