Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)

• ich würde nicht mit hornig verlängern...finde ihn nicht gerade gut :undwech:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Meine Einschätzung (was ich bisher von Ihm gesehen habe):

Brauchen wir nicht wirklich, sry

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Hornig hat ein Vertragsangebot vorliegen.... aber auch von 5 anderen 2. Liga Vereinen. Er hat sich noch nicht entschieden...

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Ganz einfach, ich kenne seine Family. Er wohnt bei uns um die Eck. Außerdem ist sein Kumpel ein Freund von mir.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Wenn ich höre, dass sogar ein Hornig von anderen 2. Liga-Vereinen umworben wird, dann macht mir das ein wenig Angst wegen den guten Spielern die wir haben...
    An sich kann Hornig einen nicht wirklich verstärken, ich halte ihn die fußballerisch zu schlecht. Andererseits ist er als Back-Up in der IV in Ordnung und kriegt wahrscheinlich nicht soviel Gehalt. Naja aber das mit dem Gehalt hat sich dann wohl auch erledigt...

• finde es okay, dass wir Hornig einen Vertrag angeboten haben...

Allerdings ist er kein Schlüsselspieler - von daher hoffe ich noch auf eine ganze Reihe von wichtigen Pressemitteilungen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich sehe das ähnlich, ist gut dass wir einem solch Jungen Spieler hier eine möglichkeit gibt sich zu entfalten. :gutgemacht:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: