Beiträge von SaZa

    Auch das von dir erlebte und ja im ganzen Bundesgebiet ja stattfindende hat mich unglaublich wütend gemacht. Weil die Rückendeckung der Politik vorhanden war, haben die Kappen mal richtig die Sau rausgelassen und ihren aufgestauten Frust an als "Schwurbler" und "Covidioten" gebrandmarkten Bürgern ausgelassen. Unvergessen die Bilder wo mit Pfefferspray eingedeckte Bürger verprügelt und verhaftet wurden, nur weil sie es wagten ein Grungesetz in der Hand zu halten.


    Auf eine Entschuldigung wirst du im übrigen genau so lange warten wie....

    :flow:

    sie waren doch im Recht! die moralisch Guten, da kann man mal ein Auge zudrücken. Und glaube mir apo, ich bin einer der Sündiger, der Unanfassbaren, der Aussetzigen - also ungeimpft (und habe es keine Sekunde bereut). Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich alles ertragen und erleben musste fast drei Jahre lang. Beruflich, privat, überall. Das kannst du dir als Geimpfter nur ansatzweise vorstellen. Eine Entschuldigung? Von diesen Feiglingen? Die verteidigen doch noch immer alles - absolut Gehirn gewaschen

    es war übrigens die oberste Dame der AFD die 2020 als erstes einen Lockdown gefordert hatte. Offensichtlicher geht populismus echt nicht.


    Nein weil fast die komplette CDU + Linke Fraktion dagegen war und es noch viele Abweichler der Fraktionen der Regierungsparteien gab.

    Anfang 2020 war ein Lockdown auch die einzig richtige Wahl, weil zu diesem Zeitpunkt NIEMAND wusste, was genau auf uns zukommt. Das hat nichts mit Populismus zu tun. Und die Abstimmung über eine allg. Impfpflicht war 2,5 Jahre später als die GANZE WELT (außer unsere Regierung) bereits wusste, dass eine Impfpflicht absoluter Unfug ist. Dass man darüber überhaupt noch abgestimmt hat ist schon lächerlich.

    Und zu deiner CDU Aussage. Das soll wohl ein schlechter Witz sein: "
    Sowohl ein Gesetzentwurf aus den Reihen der Koalition als auch ein Antrag von CDU/CSU haben die Mehrheit verfehlt." (Zeit)

    Also bitte, erzähle hier keinen Stuss. Danke.

    Kurz gesagt: es geht darum dazu nicht zu stehen!

    Er hat seine eigenen Kicker in der Kabine angelogen - über Wochen!

    Und nein, dass er zum Lügen gedrängt wurde, das lass ich persönlich nicht gelten.

    Vielleicht dachte er, dass es besser ist seine Kicker zu schützen und sie "nicht hinein zu ziehen". Daran schonmal gedacht? Und die äußeren Umstände und der immense mediale Druck haben bei dem einen oder anderen dazu geführt lieber ruhig zu sein. Schlimm, dass es so war, aber man konnte damals nicht mehr seine Meinung äußern ohne angegriffen und wie die Sau durchs Dorf getrieben zu werden. Das weißt du wohl genauso gut wie ich. Das jetzt mit Daum zu vergleichen, puh...Junge, komm mal klar... :gruebel: Und wenns halt gar nicht geht, musst du Bayern Fan werden - die waren ganz vorbildlich wenns ums Impfen ging :D

    Ja klar, die Afd hat alles schon gewusst was führende Forscher sich noch nicht trauten öffentlich zu definieren als Stand der Forschung und haben das dann natürlich umgehend der Bevölkerung mitgeteilt 🤦‍♂️


    Das war für mich grade Signal dass die Diskussion mit den Rechten unmöglich ist. Auf ein Tolles 1933 Revival in 2025. S… Heil 🤮

    Hohoho! Etwas übers Ziel hinaus geschossen... Nicht nur die Afd, in Deutschland waren es aber die einzigen, die es laut artikuliert haben. Es tut mir leid, aber so ist es. Die Frage sollte lauten: wieso haben es nicht mehr gewusst? Ich bin bestimmt kein Afd Wähler, aber dafür bin ich ihnen dankbar. Lies doch einfach die RKI-Protokolle. Dann siehts du exakt, dass zum Zeitpunkt als bei uns abgestimmt wurde, die ganze Welt wusste, dass es Quatsch ist. Ebenso 2G/3G...wo lebst du denn? Im Keller? Hast du irgendwelche Argumente oder spielst du lieber das Rechte-Spiel? Das ist mir zu trivial. Sorry.

    1. Und jetzt höre bitte damit auf Deine FakeNews weiter zu verbreiten. Es gab niemals "Zwangsimpfungen"! Es stand immer jedem frei sich impfen zu lassen oder auch nicht.

    2. Und nein, Niemand hat "bereits damals bewusst" was wirklich richtig oder falsch ist!


    3. Und ich wiederhole mich: Damals herrschte überall Verunsicherung und Angst! Heute ist es leicht im Nachhinein etwas für richtig oder falsch zu erklären!

    1. Ich bitte dich deine Unterstellungen zu lassen. Was genau bezeichnest du als Fake News? Eine Zwangsimpfung war geplant, wurde abgestimmt zu einem Zeitpunkt, wo jeder der es wissen wollte, wusste, dass es Unfug ist. Und diese faktische Impfpflicht wurde nur durch die AfD (+ ein wenig FDP) verhindert. So ist es nunmal. Und auch vorher konntest du kein Leben mehr führen durch den ganzen Druck, der medial aufgebaut wurde. Und das kam nicht aus Unwissen, sie wussten ganz genau was sie tun! Und das ist jetzt belegt.

    2. doch! und da irrst du dich gewaltig. Wer halt nur ARD/ZDF als Quelle heran zieht, hat auch noch 2022 geglaubt, dass er ein lebenlang sicher ist, niemanden anstecken kann und Kinder Boostern das geilste auf der Welt ist, ne...

    3. Und wieder doch! Lies doch einfach die ungeschwärzten RKI Files. Dann ist doch alles klar. Ich weiß gar nicht, auf was du dich als Beleg berufst? Ich habe bereits 2021 gewusst, dass sich jeder anstecken kann und das Virus weiter tragen kann. Zugegeben haben sie es aber erst Ende 2022 und nannten es dann: Impfdurchbrüche. Der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Eine Neu-Kreation unserer Regierung. Entweder wirkt eine Impfung oder nicht, da gibt es nichts dazwischen!

    Um die Anweisungen und das Verhalten während der Pandemie zu beurteilen sind nicht die heutigen Erkenntnisse maßgebend, sondern der damalige Wissensstand.


    Und da gab es eben eindeutige Verhaltensanweisungen für Geimpfte und Ungeimpfte.

    Und was wenn diese Anweisungen - wie jetzt bekannt ist - komplett falsch waren, sogar gesundheitsschädlich, und M.Anfang hatte einen begründeten Verdacht? Nur weil es "Verhaltensanweisungen" (was ein Begriff) gab, heisst was? Die waren falsch und das ist der Kern. Und vielen Menschen war es bereits damals bekannt, dass eine Zwangsimpfung bzw. das Bashen von Ungeimpften komplett falsch ist. Dieses Argument zieht nicht. Dein Vorwurf sollte lauten: warum haben wir das nicht alle bereits gewusst? Und nicht einen Menschen bzw. eine Tat verurteilen, nur weil er vielleicht besser informiert war.

    Lies einfach neue Beiträge und kommentiere entsprechend. es geht hier nicht darum, dass er sich nicht impfen lassen hat. Das kann er sehr gerne selbst entscheiden. Deine Interpretation spricht mal wieder für sich... Mittlerweile gefühlt 100 mal begründet... du müsstest auch mittlerweile gemerkt haben, dass Ich und andere mit dir darüber nicht diskutieren.. also lass bitte stecken.

    Dass er seinen Impfpass gefaked hat nehme ich mal an, oder berichtige mich? Ich bin sehr selten hier, von daher kann es schon sein, dass ich etwas übersehe. Falls du das kritisierst: Ich finde es ist sein gutes Recht um sich vor körperlichen und staatlichen Übergriffen zu schützen. Es blieb dir ja nichts anderes mehr übrig wenn du leben wolltest und arbeiten musstest und noch mehr als sie den Impfzwang geplant hatten. Ich will nicht diskutieren, denn es gibt nichts mehr zu diskutieren. Lies bitte die ungeschwärzten RKI-Files und dann sprechen wir uns nochmal.

    In diesem Sinne...Gruß

    ja klar.. er hatte Angst.. hatte schon mL ne Herzmuskelentzündung und ihm blieb gar keine andere Wahl und weil er im tiefsten Inneren das eh schon bereut hat, hat er dann auf dem Karneval das Tanzbein geschwungen...


    Vielleicht ist es aber aucz einfach realistischer, dass er genau das als Begründung verlauten lassen hat, bei dem er die Ansicht war, dass er am wenigsten Strafe zu befürchten hat und am besten weg kommt... du bist und bleibst einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte! Mir zu unterstellen ich hätte den Scheizz was der Anfang damals abgelassen hat nicht verfolgt.. wow


    Edit: wenn er einsichtig wäre und es bereuen würde, dann würde er von sich aus kein Engagement mehr annehmen, bei er als Vorbildfunktion bzw als Aushängeschild fungiert... hat er das getan? Nein! Er hat sofort zum nächst mlglichen Zeitpunkt wieder angefangen. Wiederlich!


    Buggy,

    für mich absolut kein Wunder, dass du hier Theater machst. Was hat M.Anfang denn verbrochen, dass du hier hyperventilierst? Hast du mal Nachrichten die letzten zwei Jahre gesehen oder warst du zu lange in der Impfschlange gestanden? Wer bei dem heutigen Wissen, jemand einen Vorwurf macht, weil er sich schützen wollte vor übergriffiger staatlicher Gewalt etwas in seinen Körper zu spritzen, was er absolut nicht benötigt und was viele Nebenwirkungen haben kann, der ist leider moralisch auf dem falschen Gutmenschen-Dampfer. Wenn du jemand einen Vorwurf machen willst, dann unseren verlogenen Politikern.

    Was ist denn mit dir bloß passiert, Buggy? Du kannst dich ja impfen, deine Kinder, zig Mal. Aber lasse bitte jeden Menschen entscheiden was er tut, sonst sieht das nach militantem Impfclown aus !?

    ich bin ja ziemlich still die letzten 2 Saisons, aber zu diesem neuen Trainer muss ich einfach sagen: absolut ungeeignet. Das fängt bei seinem Gerede an, außer "die Jungs" höre ich nur Geschwurbel, seine taktische Aufstellung ist unterirdisch, wie kann man mit so langsamen IV immer an der MIttellinie verteidigen? Kein Torschuss in 49 Minuten, nur Gebolze. Das kann ich euch jetzt schon sagen, dass Grammozis noch nicht einmal Ostern als Trainer hier erleben wird.

    Gruss