Beiträge von SaZa

    hier gehts ja ab fast wie zu "allerbesten" Zeiten :troete:


    Wenn die MS LAUTRE sinkt, säuft jeder von uns ab. Sich jetzt hier gegenseitig aus dem Rettungsboot zu schubsen, gehört wohl (leider) dazu - weil es schmerzt, weil es verdammt weh tut. Viele hier lese/kenne ich seit über 10 Jahren...auch wenn ich mich vor einiger Zeit zurück gezogen habe, lese ich oft und fast alles. Für mich seid ihr alle wahre Fans. Mehr FCK im Herzen als jeder dieser Arschgeigen da oben die letzten Jahre. Jeder eben mit einem anderen Anstrich. Gerade jetzt sollten wir alle etwas Vorsicht walten lassen, den einen oder anderen als Blitzableiter zu missbrauchen. Das ist einfach zu billig.


    Ich verstehe prinzipiell nicht, wieso man sich JETZT über so marginale Dinge wie eine Viererkette oder einen Wechsel so dermaßen anscheisst. Warum? Weil es SCHEISS EGAL ist. Momentan sehen wir lediglich das Ergebnis jahrelanger Misswirtschaft und grenzenlosem Dilletantismus. Ein Steinchen auf das nächste, jedes Jahr aufs neue, und jetzt fällt das Häuschen eben zusammen. Logisch und nachvollziehbar, wenn auch nicht zu verstehen.


    So viele Akteure und Personen haben ihren Anteil am Untergang - ich kann sie kaum alle aufzählen. Der eine mehr, der andere etwas weniger. Die Protagonisten dieses Jahr haben leider die Arschkarte in allen Belangen, denn sie werden die sein, die "Schuld" haben, in den Medien, bei vielen Fans, ect. Sie sind die armen Schweine, die der Tragödie ein Gesicht geben. Und nochmal: Schuld haben ANDERE...wesentlich mehr zumindest als Spieler x,y oder Trainer z in diesem Jahr.


    von daher - dies geht an all die Jäggis, Kuntzes, Jaworskis, Göbels, Wischemanns, und, und und, und an alle Heckenschützen der letzten Jahre, die aus perversen Eitelkeiten heraus ein vernünftiges Arbeiten und Gedeihen unmöglich machten: F*CKT EUCH ALLE - jetzt habt ihr was ihr wollt !

    kurz bevor die Klappe fällt noch einen beachtenswerten Transfer gelandet. Mit dem hat keiner gerechnet. Das stimmt wieder etwas optimistischer. Ruhe vor der KIste scheint er zu haben. Jetzt kommen natürlich wieder die "aber" :) Abwehrbollwerke sind in der schwedischen Liga wohl auch eher rar gesäht. Wie frei der immer an den Ball kam. Ok, gut frei gelaufen könnte man sagen, also ne. Aber er muss sie dann auch noch machen und denken wir an Pritsche oder auch andere. die hätten im Idealfall maximal 3 von den Kisten im Video gemacht.


    Ein "aber" habe ich trotzdem noch. Für mich sieht es so aus, dass er kein spielender Stürmer ist, sondern einer, der gute schnelle Anspiele in den Fuss und harte Flanken an den langen Pfosten braucht. Harte lange Flanken und präzise Zuspiele in den Fuss, um mit dem zweiten Kontakt einzunetzen. Wer kann das bei uns? Daran hapert es doch mMn bei uns fast genauso wie beim Abschluss mal eine Sekunde ruhig und überlegt zu bleiben...


    lg aus TThaaaaailand

    Haben wir schon einmal so hoch zum Auftakt verloren? Habe jetzt nicht alle Statistiken parat, aber kann mich nicht an eine solche Klatsche zu Saisonbegin erinnern. Im Prinzip chancenlos, zum Teil gut gestanden, aber das war es dann. Das wird wieder eine ganz ganz schwierige Saison und für uns Fans bedeutet das viel Geduld. und viele Streitereien hier im Forum. Ich breche es auf die einfache Formel runter: Geld schießt Tore, wir haben keines, also werden wir in den Top 10 nichts zu suchen haben.


    Grüße aus Thailand

    Haben wir schon einmal so hoch zum AUftakt verloren? Habe jetzt nicht alle Statistiken parat, aber kann mich nicht an eine solche Klatsche zu Saisonbegin erinnern. Im Prinzip chancenlos, zum Teil gut gestanden, aber da war es dann. Das wird wieder eine ganz ganz schwierige Saison und für uns Fans bedeutet das viel Geduld. und viele Streitereien hier im Forum. Ich breche es auf die einfache Formel runter: Geld schießt Tore, wir haben keines, also werden wir in den Top 10 nichts zu suchen haben.


    Grüße aus Thailand