Nun,meine Verwandtschaft wird mich zwar für verrückt halten mit fast 51 Jahren ein FCK-Trikot zu holen,aber wisst ihr was? Die können mich mal ... und nach Jahren hole ich mir auch wieder eins,und zwar in RED wie sich das gehört
-
-
Hol mir auch beide...
-
Naja die Dinger sehen schon geil aus, nur sind sie mir leider zu teuer...
-
.... die Trikots sind jawohl mal der Hammer.
Das Heimtrikot ist meiner Meinug das schönste seit langem.
Und zu dem Auswärtstrikot muss man nichts mehr sagen, der Oberkracher..... einfach nur geil -
einfach geil die beiden trikots!!!
-
Ich finde das Auswärtstrikot irgendwie besser, aber sind beide gut. Muss ich mir dann mal eins besorgen
-
Sehr gut!
Wirklich sehr gut!!Schlicht, und trotzdem richtig kultig. Vorallem ein geiles rot. Nicht wie die letzten "weinroten-dunkelroten-merkwürdigroten" Trikots.
Sehr schön!
Gibts auch Bilder vom Rücken? Schriftart und Grösse?
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Nun,meine Verwandtschaft wird mich zwar für verrückt halten mit fast 51 Jahren ein FCK-Trikot zu holen,aber wisst ihr was? Die können mich mal ... und nach Jahren hole ich mir auch wieder eins,und zwar in RED wie sich das gehörtIch bin ganz deiner Meinung! Bin zwar nur 30 aber ich werd mir dieses Jahr nach langer Zeit auch wieder mal eines holen...und ich schließe mich deiner Meinung weiter an:
Es wird das rote Trikot sein!
Mal gucken ob unser örtliches Sportgeschäft die hat bzw. wann er sie kriegt.
-
hoffentlich spielen unserere spieler so gut wie die trikots aussehen, dann steigen wir nämlich auf!
finde nur das torwarttrikot langweilig, wieder das selbe wie die letzten jahren!!!!!
-
wirklich schöne Trickots