Über 2000 Mitglieder hier im Forum!

  • Man bekommt immer Antworten auf seine Fragen über den FCK. Dazu bekommt man viel mehr News mit als auf unserer tollen Homepage.


    Fühle mich hier richtig wohl. Wohler als in jedem anderem FCK-Forum.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Kollinho
    wir haben bald 2000 mitglieder un ungefähr 1/4 der Mitglieder sind nur aktiv. wenn überhaupt.


    im Forum stört mich im moment nur eins, der öfter auftretende streit. wenn einer mal anderer meinung ist dann wird er von anderen die eine andere meinung vertreten direkt angemacht aber sonst bin ich zufrieden



    sind wahrscheinlich auch viele karteileichen dabei.
    wir löschen immer die nullposter von zeit zu zeit.

  • Zitat

    Original von Florsch
    Ich finde es eigentlich erschreckend, dass es nur 2.000 sind!


    Bei 1.520.000 Mio Fans sind das verschwindend wenig ;) Nichtmal jedes Mitglied ist hier registriert!


    Finde es wirklcih erstaunlich, dass so wenige sich hierfür interessieren.


    Naja, bei den Mitgliedern sind auch Babies, kleine Kinder und Senioren dabei, die mit dem i-net relativ wenig, bis gar nix zu tun haben. Und mehr (angemeldete) User, egal ob aktiv oder passiv, bedeutet nicht gleichzeitig mehr Qualität, im Gegenteil... Lieber ein "kleiner" Kreis Interessierter, als ne große Auswahl an Spammern und Forumstrollen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE



    sind wahrscheinlich auch viele karteileichen dabei.
    wir löschen immer die nullposter von zeit zu zeit.


    Das wird hier auch getan - durch eine automatische Einstellung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Lasst mal die Mannschaft toll oben in der Tabele spielen,dann funzt es hier im Forum ohne Ende,aber so ist natürlich klar dass nur einige hier reg. sind. Aber stimmt,von den Mitgliedern könnten ruhig 5000 hier registriert sein,allein schon der Info wegen,aber die tollen sich wohl auf der HP rum.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das Forum ist ein toller Treffpunkt und man lernt hier viele nette Leute kennen, man weiss immer was beim FCK passiert. Und wenn die Mitglieder Zahl steigt so kann mir das nur recht sein. Weiter so! :)

  • Wäre unsere Vereins-Hp auch nur annähernd so gelungen, wie hier das Forum! :gruebel:

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Das Forum ist ein toller Treffpunkt und man lernt hier viele nette Leute kennen, man weiss immer was beim FCK passiert. Und wenn die Mitglieder Zahl steigt so kann mir das nur recht sein. Weiter so! :)


    *unterschreib*


    und außerdem finde ich die meisten Diskussionen hier wirklich fruchtbar und sachlich verglichen mit anderen Foren. Natürlich gibbet auch ab und an mal Probleme, aber alles im Rahmen. Weiter so! :jubel:

    sàwàddee kráb

  • also ich lese immer wieder von den gleichen leuten, merk keinen unterschied ob jetzt 2000 oder nur 200.
    glaub aktive user sind grad mal gute 200-300, wenn net sogar noch weniger