Es wurden langjährig Vergleiche angestellt (unter anderem bei Wahlen z.B) und der Repräsentativitätsgrad des Internets war eklatant. Er hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Fast deckungsgleich mit der Realität und das über einen langen Zeitraum. Also versuche bitte nicht die Realität zu verneinen.
So, und jetzt zeige mir ein Medium, eine Gruppe, eine Vereinigung, die dies bieten kann? Vor allem in einer so kurzen Zeit und in einem so großen Umfang.
Gerade wenn Du dich beruflich damit befasst (darf ich fragen was du machst) verstehe ich deine Aussage überhaupt nicht. Dann bist du relativ alleine mit der Meinung oder in welche Richtung forschst Du? Oder sind das alles Bauchgefühle und subj. Wahrnehmungen?
5 Jahre Forschung aus allen Bereichen mit eindeutig belegten Ergebnissen sind solange gültig bis sie widerlegt sind. Und ich übernehme nichts ungeprüft. Glaube mir das.
Und was heißt gegen Windmühlen angehen? Nur weil ich nicht deiner Meinung bin und du meine nicht widerlegen kannst, sondern einfach etwas behauptest?
Wiki ist Müll, um damit wissenschaftlich argumentieren zu wollen. Für die Halbweisen von mir aus, aber weiter geht es nicht, da wie du vielleicht weißt es Leute sich zum Hobby machen absichtlich Schrott reinzuschreiben.
Ok, dann losse mers halt