Champions-League

  • Endlich haben Die Scheiß Bayern wieder verloren und sind draußen das hat mir gefallen und ich konnte sehr gut schlafen

  • Zitat

    Original von Meistermacher81
    Endlich haben Die s****ß Bayern wieder verloren und sind draußen das hat mir gefallen und ich konnte sehr gut schlafen


    Ich wollte garnicht schlafen, so fröhlich war ich gestern. :D

  • Für den deutschen Fußball war es leider nicht so gut.


    Aber ich habe mich auch gefreut das die scheiß Bayern verloren haben und hoffentlich fallen sie in der Bundesliga noch Plätze zurück.
    Sie müßten nur noch UI-Cup spielen.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von sandro


    Ich wollte garnicht schlafen, so fröhlich war ich gestern. :D


    Ich habs erst heute morgen erfahren, aber trotzdem: :daumen: :jubel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Buju
    hat jemand das spiel von bayern gesehen? geht die niederlage in ordnung? war es unverdient? wüsste gern was zu, da ich es nich sehen konnte.


    verdienter Sieg der Mailänder. Kurzum: sie waren besser ;)


    Heizer04, servus alte Kiste. Wieder im Lande :) man hat lange nichts mehr von dir gehört.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • so also mein traumfinale wäre jetzt also manu-chelsea, aber mal schauen ob chelsea es diesmal schafft an liverpool vorbeizukommen, gegen liverpool sind sie vor zwei jahren ja auch im halbfinale gescheitert mal abwarten und manu wird nicht so leicht durchkommen wie gegen rom, aber denke schond as sie es schaffen, sind zurzeit einfach die besten in europa

  • Der AC Mailand ist verdient weiter, wenn man sich beide (aber auch die einzelnen) Spiele ansieht. Was ManU gezeigt hat war einfach nur weltklasse, Chelsea wie immer in letzter Minute (hat der Ballack das Bayern-Gen mitgenommen?), Liverpool sehr souverän weiter.


    Ich tippe mal auf ein Finale mit Chelsea vs. ManU und hoffen dann auf ManU :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 3 englische Teams im CL-Halbfinale! Fußballherz was willst du mehr! Und sogar eins sicher im Finale, ein Traum! Dann drücke ich Liverpool mal ganz fest die :daumen: :daumen: :daumen: !

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ManU machts wie ichs von vornerein gesagt habe

    2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()