14. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Ein Fest für die Fans

  • Hier vergessen so einige, das der FCK nicht mehr das Maß aller Dinge ist.


    Momentan sicherlich nicht. Doch bei welchem Superverein wollen die Herren Simpson und Demai denn landen. Denn einen Beweis das sie zu höherem berufen sind bleiben sie in den letzten Spielen schuldig. Ein Aimen Demai kann froh sein das er noch beim FCK spielen darf, da hat er sich auch den Arsch für den Verein aufzureissen. Alles andere ist unprofessionell. Wenn ihm der FCK nicht gut genug ist tschöö. Wir sind sicher nicht auf ihn angewiesen und du wirst sehen andere Vereine sehen das genauso - kurz - Rückfahrschein in die unteren Klassen.

  • jaja, man kann auch den kopf in den sand stecken und jammern 'wir sind nicht mehr interessant'.. alles kabbes: kopf hoch, brust raus und wieder zu alter staerke. das faengt mental beim fan schon an ;)


    Als Fan gebe ich dir recht. Die Spieler sehen das aber leider anders. Da ist der FCK leider nur noch Mittelmaß. Was für die zählt ist in erster Linie die Kohle!

  • und aus dem Grund bin ich froh, dass die gehen, die deswegen gehen. Punkt. Es ist deren Recht, das zu tun. Es ist mein Recht, darüber mir meine Meinung zu bilden.

  • Geht Demäähh wieder zurück nach Saarbrücken ?
    Machs gut, soll ich dir beim packen helfen ? :gruebel:

  • und aus dem Grund bin ich froh, dass die gehen, die deswegen gehen. Punkt. Es ist deren Recht, das zu tun. Es ist mein Recht, darüber mir meine Meinung zu bilden.


    Aber das ist doch bei allen so. Die neuen die kommen, werden uns auch irgendwann verlassen, wenn sie woanders mehr Kohle bekomen. Ich denke, es macht auch einen Unterschied, ob man zu gleichen Konditionen oder besser verlängert, als einen neuen Vertrag zu unterschreiben mit dem man Gehaltseinbußen hinnimmt!

  • und aus dem Grund bin ich froh, dass die gehen, die deswegen gehen. Punkt. Es ist deren Recht, das zu tun. Es ist mein Recht, darüber mir meine Meinung zu bilden.


    Seh ich genauso nur das Demai offenbar nicht peilt das er sich mit seinem Handeln ins eigene Fleisch schneidet. Der glaubt doch nicht wirklich das er bei was besserem wie dem FCK spielen kann? Die Leute die das glauben müssen mal argumentieren welcher Verein das sein soll... wir haben das größte Publikum in Liga 2, eine hochprofessionelle Struktur, sind ein Verein mit Riesentradition einem tollen Umfeld etc... Demai wo willst du hin? Glaubt er vielleicht Schalke nimmt ihn? Oder Bielefeld? Nene beim besten Willen Aimen. Da wirst du dich wohl bald zu einer Liga mit Herrn Bohl gesellen dürfen...

  • Ist doch scheissegal. Der Spitzenfußballer Demai hat entschieden, dass der FCK ab nächster Saison versuchen muss, ohne seine exorbitanten Fähigkeiten, die in der zweiten Liga gnadenlos verschwendet sind auszukommen.


    Wir werden es versuchen. Wird schwer. :rolleyes:

  • Seh ich genauso nur das Demai offenbar nicht peilt das er sich mit seinem Handeln ins eigene Fleisch schneidet. Der glaubt doch nicht wirklich das er bei was besserem wie dem FCK spielen kann? Die Leute die das glauben müssen mal argumentieren welcher Verein das sein soll... wir haben das größte Publikum in Liga 2, eine hochprofessionelle Struktur, sind ein Verein mit Riesentraditioneinem tollen Umfeld etc... Demai wo willst du hin? Glaubt er vielleicht Schalke nimmt ihn? Oder Bielefeld? Nene beim besten Willen Aimen. Da wirst du dich wohl bald zu einer Liga mit Herrn Bohl gesellen dürfen...


    Aber auch ein Verein, dessen Fans zumeist kein gutes Haar an ihm lassen. Aßerdem wird er seinen Stammplatz an Bilek verlieren!

  • Aber auch ein Verein, dessen Fans zumeist kein gutes Haar an ihm lassen. Aßerdem wird er seinen Stammplatz an Bilek verlieren!


    Da ist er aber nu selber Schuld. Er hat hier alles was er braucht und nu fängt er an rumzumachen mit dem Vertrag? Ich bin mir sicher das Stefan ihm eine reale aber dennoch faire Offerte gegeben hat... Demai sollte eigentlich wissen das er nicht die Qualitäten hat um hier einen großen Vertragspoker anzufangen... er landet schneller in Liga 3 als er schauen kann. Is nu mal leider Fakt...