Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• diesen Dementis kannst genau so wenig Glauben schenken wie diesen anderen Schreiberlingen die sein Wechsel schon als perfekt bezeichnet haben...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• das meinte ich da ist doch copy and paste angesagt.. ein blatt zitiert das nächste....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• uii den Gedankengang hätt ich gerne mal erklärt bekommen.....

Lieber nicht. Das würde mir wahrscheinlich meine Hirnwindungen verknoten..... ;(

• An Gerüchten ist in der Regel irgendwo immer etwas " Wahres " dran.........................

Aber es währe zum jetzigen Zeitpunkt höchst unseriös den Deal als perfekt zu melden. Alleine dem jetzigen Arbeitgeber Bayer Leverkusen gegenüber !! Für die steht in 2 Wochen das wichtigste Spiel der Saison an !!!

Und da seit der Amtsübernahme von S.K wieder Seriosität eingekehrt ist......werden wir defintiv vor dem Pokalendspiel darüber nix öffentliches zu hören bekommen !!!

• An Gerüchten ist in der Regel irgendwo immer etwas " Wahres " dran.........................

Fragt sich nur, an welchem der vielen Gerüchte was dran ist. Such Dir das aus, was Dir am besten passt.

Ich auch. Auf Lauti erkläre uns deine hellseherischen Fähigkeiten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• diesen Dementis kannst genau so wenig Glauben schenken wie diesen anderen Schreiberlingen die sein Wechsel schon als perfekt bezeichnet haben...

Wenn da ausdrücklich drin steht, dass SK gegenüber dem Sportinformationsdienst SID dementiert hat, dann ist das m. E. ernst zu nehmen.

Ach, lassen wir uns einfach überraschen. :schild:

Funkel hat schon öfter mal, auch nicht unbedingt mit den besten Teams, den Aufstieg geschafft. Da könnt man ja schon davon ausgehen, dass er die besten Karten für nen sicheren und vor allem schnellen Aufstieg hat 8o