Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Die Frage ist hier auch nicht ob man Sasic entlässt oder nicht!..Sondern wie man sowas macht. Was spricht dagegen einen Mann, der sich zweifelsfrei um diesen Verein verdient gemacht hat, nach der Saison mit Ehren zu entlassen?

das wäre sicherlich die elegantere lösung gewesen. wenn Sasic die zeichen verstanden hätte, wäre es womöglich auch so passiert. nur, wie lange soll ein chef einem verdienten angestellten die hand über den kopf halten, wenn dieser unbeeindruckt weiter amok läuft? 2. abmahnung, 3. abmahnung, letzte abmahnung.... alles um Sasic eine ehrenvolle entlassung zum saisonende zu ermöglichen, und unterdessen in kauf nehmen, dass andere verdiente mitarbeiter (platzwart, koch, spieler) ihren job verlieren?

irgendwann ist schluss. wer sich trotz gelber karte nicht benimmt, der fliegt. auch wenn er Sasic heisst.

• ...aber diese Spieler hat er alle alleine ohne Absprache mit seinem Busenfreund Sasic geholt...klingt wie..alles Gute kommt von Kunz die Scheisse von Sasic...neeeee..so war das wohl nicht!!.

Realistisch? Mein lieber Scholli, das wo du wohnst ist ganz sicher nicht die Realität. Die sieht anders aus. Kalusha hat das schon teilweise und glaub sogar mehrfach geschildert.
    Der Satz hier oben, sagt schon alles über deinen Wissenstand aus, der beträgt nämlich gleich 0!
    Es wurde ebenso schon mehrfach gesagt, das Kuntz alle Transfers nach absprache mit Sasic getätigt hat, auch wenn du das nicht glauben willst or whatever.
    Also erzähl hier keinen scheiss. Langsam ists echt nur noch zum :flow:

• ja, so wie man den Spielern das Gesicht gelassen hat. ich möchte euch mal hören, wenn euer Chef euch so behandeln würde.

• Kinglouis

sagen wirs mal so treffpunkt-betze.de/attachment/1561/

Diese Ansprachen von Dir könnten vom Stammtisch bei mir um die Ecke sein. SK so hinzustellen zeigt , wie wenig Du kapiert hast. SK macht auch Fehler, ok, ABER, ohne ihn, wäre dieser Verein, in Deinen Worten "pfälzer Bauerntheater", in der dritten Liga und damit am Ende. Lass SK endlich auch mal die 5 Jahre Zeit. Gemecker bis zum :flow: , Hauptsache populistisch mal gegen den Trend.
    Wenn der FCK doch aufsteigt, dann ist es ja nicht SK Verdienst, in Deinen Augen wahrscheinlich ausschliesslich MS.

• aber diese Spieler hat er alle alleine ohne Absprache mit seinem Busenfreund Sasic geholt...klingt wie..alles Gute kommt von Kunz die Scheisse von Sasic...neeeee..so war das wohl nicht!!.

Ich geb dir normalerweise Recht, dass man nicht bei allen Dingen Positives auf Kuntz und NEgatives auf Sasic zurückführen sollte. Aber in diesem Fall hast du dich nicht nur schlecht informiert, sondern du warst nichtmal fähig wesentliche Dinge zu erkennen. Ganz klar von Kuntz "allein" waren die Verpflichtungen in der Winterpause Bilek(Empfehlung von Kadlec) und Fuchs+Müller(wie Bilek ebnfalls von S&F). Strittig ist wohl Damjanovic, der wohl von Sasic´ Tross vermittelt wurde. Da kann Stefan durchaus auch überzeugt gewesen sein.

So und dann hat er es geschafft, dass der Sponsor der angeblich weg wollte noch geblieben ist.....Hurraa......Also einen Hasen der schon im Stall saß dazu überredet sitzen zu bleiben.....na gut ..wenn das der Erfolg ist...prima!

Die Tür war sperrangelweit offen !!!!
    Und was machen Hasen da meistens????
    Stefan hat die Tür wieder geschlossen........wie dieser scheinbare Kraftakt zustande gekommen ist, weiß man wohl nicht. Aber gaaaaanz so irrelevant war die Entlassung Sasic´ wohl auch nicht !!

Nein..das Schmierentheater ist nicht in der Lage die drei oder vier Spiele noch zu warten und verunsichert die sowieso angeschlagene Truppe noch mehr. Von Spielerseite gabs keine einzige Aussage die nicht dokumentiert hat, dass auch die Mannschaft überrascht war.

NEIN !!!!
    Mit diesem Taktikfuchs hätten wir keinen Blumentopf mehr gewonnen. Nicht mehr in dieser und erst recht nicht in der nächsten Saison. Da war Sense, Feierabend, Finito. Die Mannschaft war geschlossen gegen ihn und die angestellten der Küche auch....wäre wahrscheinlich eh eine Frage der Zeit gewesen bis die dem da Mittelchen ins Essen gemischt hätten.

Keine Aussage deutete darauf hin, dass man nicht überrascht war???
    Dann lies dir nochmal die Aussage von Sippel genau durch !!!

• @Teufel007,

geil, geil, geil. Ständig schreibe ich den Inhalt von Deinem Schild in irgendwelche Posts und Du hast diese coole Schild.

Danke dafür und RESPEKT!

Um auch noch mal meinen Senf dazu zu geben. Gestern in Flutlicht kam ja ein Interview mit Sasic. Ich verstehe einfach nicht, wie es sein kann, dass er überhaupt nichts geahnt hat. Wenn sich das Thema - wie Kuntz sagt - seit der Winterpause immer weiter verstärkt hat, muss es doch Gespräche gegeben haben. Und ich denke schon, dass SK da deutliche Worte findet. Wie kann es sein, das MS überrascht war...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Nach meiner Meinung kann Sasic froh sein, dass Kuntz über eine gute Kinderstube verfügt und nichts an die Öffentlichkeit weitergibt.

Glaube nämlich wenn der Stefan auspacken würde, würde sich der Koblenzer Knibbelkopp nicht vor die Kameras stellen und sagen:

"Mir wurde mein Traum genommen!"

sondern die Füße ganz still halten,

aber es ist halt nur meine Meinung

• An die Überraschung glaube ich auch nicht. Hat nicht Kuntz auch gesagt, dass er nach dem letzten Gespräch mit Sasic keine Grundlage mehr sah? Hat Sasis den Gesprächsinhalt nicht verstanden?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich finde, man sollte Herrn Kuntz einen Brief schreiben, den er an die Mannschaft weiterleitet.
    (Nicht an Stefan gerichtet!)

In dem Brief sollten wir zum Ausdruck bringen, dass das, was die Mannschaft gegen Aachen gezeigt hat einfach nicht sein kann!
    Die Fans fieberten am Sonntag dem Schlusspfiff der Partei "St. Pauli - Mainz" entgegen und sind nach dem Spieltag einfach nur begeistert.
    Viele Anhänger schreiben, wie aufgeregt sie sind vor dem Spiel in Aachen waren und jetzt - so bitter enttäuscht wurden.
    Enttäuscht von einer Mannschaft, die gespielt hat, als ging es nicht um eine riesengroße Chance, sondern um ein Freundschaftsspiel.
    Die Fans sind immer für den FCK da.... egal wie.. egal wo und so dankt die Mannschaft es uns.

Was meint ihr?

• Briefe helfen nicht...

Aber Du hast meine Stimmung wirklich gut zusammengefasst. Ich habe das Spiel von Mainz bei Premiere verfolgt und mitgezittert. Ich bin soooooo enttäuscht!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: