Saisonziel

• Also sollten wir wirklich am letzten Spieltag um den Aufstieg spielen, dann wünsch ich mir ne Großleinwand am Betze oder am Stiftsplatz. Ich hoffe, dass das jemand hört, der da was machen kann :rolleyes:

• Saisonziele:

nicht absteigen: geschafft
    einstelliger Tabellenplatz: sehr wahrscheinlich
    Fans und Verein versöhnen: geschafft
    Den Verein finanziell sanieren: auf dem richtigen Weg
    Nr. 1 in RLP: noch machbar
    Eine Mannschaft formen: auf dem richtigen Weg
    Austieg: möglich aber nicht wahrscheinlich

Die Gesamtbilanz stimmt

• Sasic hat gestern bei DSF nach dem Spiel gesagt,dass sie jetzt richtig angreifen möchten,als der Moderator den Begriff Aufstieg erwähnte.... :arbeit:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Sasic hat gestern bei DSF nach dem Spiel gesagt,dass sie jetzt richtig angreifen möchten,als der Moderator den Begriff Aufstieg erwähnte.... :arbeit:

Und wenn du dir das ganze ganz genau angehört hast war das auf das Spiel gegen Wehen bezogen. Erst wurde er gefragt ob er (Sasic) jetzt voll auf Angriff geht in Sachen Aufstiegskampf. Dazu meinte er (Sasic), dass sie voll angreifen werden um gegen Wehen zu gewinnen. Dann wurde nochmal nachgefragt "und im Aufstiegskampf?". Darauf antwortete Sasic aber nur "wir wollen gegen Wehen gewinnen".

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Dazu meinte er (Sasic), dass sie voll angreifen werden um gegen Wehen zu gewinnen. Dann wurde nochmal nachgefragt "und im Aufstiegskampf?". Darauf antwortete Sasic aber nur "wir wollen gegen Wehen gewinnen".

... und das heißt in der heutigen Mediensprache, daß er mit dem FCK aufsteigen will (noch diese Saison natürlich). Man will jetzt jedes Spiel gewinnen und schauen wo man am Ende steht. :D

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• also sollten wir wirklich jedes Spiel gewinnen,können wir mit Glück 4ter werden....

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Wo wir grad bei dem thema wären ... bin ich der einzige, dem dieses ewige tiefgestapel so mächtig aufn Sack geht? Jede wirklich jede frage nach dem Saisonziel wird mit "wir schaun und konzetrieren uns nur aufs nächste Spiel" beantwortet. Das ist doch nun warhlich nicht die Antwort auf die Frage. Es nervt einfach nur noch. Das gilt aber auch nicht nur für Sasic, gibt ja noch haufen andere die das so handhaben.
    Es ist doch logisch, dass man von Spiel zu Spiel denkt und so arbeitet. Die Frage ist aber meistens schlicht, will man aufsteigen oder nicht? Wo ist das verdammte Problem hinzugehn, eier aufn Tisch legen und sagen "JA VERDAMMT wir wollen alle abschiessen und glorreich in die 1. Liga einziehn!!111" :grins:
    Stattdessen immer dieses rumgeeier ey. "Wissen Sie .. blabla .. wir standen letzte Saison mit einem Bein in Usbekistan blabla ..."

Daher fand ich das zuletzt auch sehr erfreulich, dass wenigstens Kuntz ganz klar sagt was sache ist. Aber bei Sasic könnt ich manchmal durchdrehn bei seinen Interviews. :rolleyes:

• Kuntz und Sasic haben doch schon mehrfach geäußert, dass der Aufstieg das Ziel ist - und man dies mit allen sportlichen Mitteln versuchen möchte.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wo wir grad bei dem thema wären ... bin ich der einzige, dem dieses ewige tiefgestapel so mächtig aufn Sack geht?

Da hast Du vielleicht was verpasst...

MS sagte im Interview nach dem Spiel: "Wir wollen jetzt angreifen..." mit dem Nachsatz "...und am Sonntag gegen Wehen-WI gewinnen!"

Zwar subtil und verschachtelt, aber er hat es gesagt! Man merkte, MS war auf die Frage vorbereitet und die Antwort wohl durchdacht. Das steht uns ganz gut zu Gesicht. Deine Antwort "Jawoll, wir bummen jetzt alles weg" gefällt mir dagegen nicht ganz so gut.