FC Bayern München

• Zitat

Gericht gibt "taz" Recht

Das Landgericht München hat einen Antrag Jürgen Klinsmanns zurückgewiesen, der "tageszeitung" die Veröffentlichung ihres Titels vom 11. April zu untersagen. "Es liegt eine satirische Meinungsäußerung vor, deren Kernaussage sich nicht auf religiösem Gebiet bewegt, sondern den beruflichen Erfolg des Antragstellers als Fußballtrainer behandelt", urteilte das Gericht. Das Titelbild der Osterausgabe zeigte einen gekreuzigten Klinsmann.

weiter

Quelle: N-TV.de

Link:http://www.n-tv.de/1141394.html

• Zitat

Der brasiliansiche Rechtsverteidiger Rafinha von Schalke 04 steht angeblich vor einem Wechsel zu Rekordmeister Bayern München. Nach einem Bericht der "Münchner AZ" sollen sich die Klubs bereits über einen Transfer des 23-Jährigen geeinigt haben. Die Zeitung beruft sich dabei auf Quellen im Schalker Aufsichtsrat.

Rafinhas Vertrag läuft noch bis 2011, sein Marktwert liegt bei zwölf Millionen Euro. Rafhinha könnte beim FCB die Probleme auf der rechten Abwehrseite lösen. Dort gelang es weder der Leihgabe Massimo Oddo noch Christan Lell, konstant auf hohem Niveau zu spielen.

Quelle: ZDF-Text Seite 206

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• In einem Artikel sagt Rafinha: Er spielt ja schon 4 Jahre in Schalke...
    Also diese Einstellung und solche Ausagen machen mich als Fußball-Fan sauer... Solche Typen, mit so einem Charakter...

• Und heute noch eine Niederlage zuhause und dann geht es wieder rund bei den Bayern.

Da wächst wieder der Hals vom Uli, denn zur Pause 0:1 :thumbup:

• Es ist vollbracht, Schalke gewinnt.

Ich mag Hans-Jörg Butt als Spielertyp sehr, aber wenn der jetzt auch schon mit dem typischen FCB-Gespräch anfängt von wegen sie hätten ja die besten Nerven und dergleichen, dann haben sie gerade zu recht verloren.

• Ich bin ja mal gespannt, ob Klinsi nächste Woche noch Trainer ist....
    Wenn Wolfsburg morgen in Cottbus gewinnt, dann wird das nix mehr mit einem Titel 2009 für die Großkopferten. :D

• Er wirkt sehr unsouverän. Er sucht schon die Entschuldigungen in Verletzungen und "mancher fragwürdigen SR-Entscheidung gegen uns"....

Die Tage des Grinsers sind gezählt....