Beiträge von Zuno

Wen interessiert schon Mainz, wer is das überhaupt? Spielen die in der selben Liga wie wir? Muss man die kennen? :gruebel:

(Mist jetzt hab ich mir auch die Hände schmutzig gemacht :P )

Gut das könnte auch sein. Aber wir wärn nicht in Lautern wenns nicht so wäre. Sich darüber beschweren hilft ihm auch net weiter.
    Obwohl, vielleicht schafft ers ja, dass es Spiel gegen FSV am Fröhnhof stattfindet - ohne Publikum. :rolleyes:

Ich denke Oral meinte mit der Anspielung auf FCK, diese total blöde Gelb-Rot an Dzaka. Was sonst?
    Bei der PK hat er ja Wollitz UND den Schiri hart kritisiert. Ich kann mir schwer vorstellen, dass er sich übers Lautrer Publikum beschwert, weil wir ja so viele Zuschauer haben oder was weiss ich. Also mir scheint das das logischste zu sein. Was anderes kann ich mir net vorstellen irgendwie.

Und was er übern Wollitz und das Spiel gesagt hat, ist ja auch nur die Wahrheit. Endlich mal einer der klartext redet :gutgemacht:
    Vor allem hat mich der Unterschied der beiden amüsiert. Erst Oral, sehr deutlich und klare Rede ohne Gestammel und hänger.
    Und dann Wollitz :rofl:
    ÄÄÄhhhh, ääääääh usw. :blabla: :huh: :autsch: :evil:

Ich wär dafür Hans Zimmer zu engagieren. Der soll mal nen kurzes Stück zaubern, auf den FCK zugeschnitten. Sowas in die Richtung vom Gladiator Theme (was sich sehr dem Fluch der Karibik Theme ähnelt) Das hat was Monumentales und macht Feuer unterm arsch :teufel:

Rock ich weiss nicht. Ich hör eigentlich so ziemlich alles, aber Rock (wie AC/DC oder Metallica und wie sie alle heissen) ist irgendwie nix aussergewöhnliches. Und exoten wie Manowar ist mir schon bisschen zu komisch <_< Muskuline Lax-u. Leder Typen singen über Männer? ähm ja ... :huh:
    Nix gegen Manowar, die Musik ist schon ganz cool aber diese eine Sache stört mich bisschen an denen :D

AUSWÄRTSSIEG! :grins:

Ne ernsthaft, ich denke auch mit nem Unentschieden könnten wir mehr als gut leben. Aber andererseits haben wir so einen geilen Lauf, ich weiss nicht.
    Tief im inneren warte ich eigentlich, wann dieser endet und wir einbrechen. Irgendwie kommt mir das alles immer noch wie ein Traum vor, den ich nicht so wirklich glauben will. Irgendwo muss doch ein Haken sein :hm:

Also unterm Strich, hinfahrn, mal gucken was geht und alles was über ein Unentschieden hinausgeht ist einfach nur ne Fortsetzung des FCK-Traums :)