Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Find ich toll, dass sie geantwortet haben.

Nur 1. hat er schon nach ca. 5 Minuten das 1. mal Belliinghusen gesagt ^^ und das ging dann so weiter, das war net wers zum schluss.

2. das gähnen war schon ne Sache für sich was gibbets da als Entschuldigung ????

Naja Schwamm drüber lustig wars auf alle Fälle

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• War doch eine geile Sache ... man hat nebenbei was zu lachen gehabt mit Bellinghusen und Schönbein

• Wer jetzt noch behauptet, Axel hätte technisch nix drauf, der soll sich ne Brille kaufen oder die Sportart wechseln. :brille:
    Super Einsatz, technisch anspruchsvoll und dazu noch Torschütze.

Klasse Axel, weiter so! :daumen: :thumbup::thumbup:

duke :feuer:

• Am Montag in der BILD: "Die Kampfsau schlug wieder zu ! FCK im Aufwind".

Diese Leistung von Bellinghausen, war gestern einfach nur genial ! Wie der sich die Seele aus dem Leib rennt - Wahnsinn ! ... und dann noch Torschütze ! :held:

Für mich gestern der Beste Mann auf dem Platz.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wer jetzt noch behauptet, Axel hätte technisch nix drauf, der soll sich ne Brille kaufen oder die Sportart wechseln. :brille:
    Super Einsatz, technisch anspruchsvoll und dazu noch Torschütze.

Klasse Axel, weiter so! :daumen: :thumbup: :thumbup:

duke :feuer:

Dem kann man nur zustimmen :daumen: :daumen: :daumen: :schild: :schild: :schild:

• was mir gestern sehr imponiert hat: eigentlich hatte er keinen guten Tag, ist schlecht ins Spiel gestartet, hatte ein paar unglückliche Aktionen.

Hat sich dann aber in das Spiel hineingekämpft und ist immer besser geworden. Sich auch an schlechten Tagen durchzubeißen und zu steigern - das können nur wenige.

Nach Spielende hat er dann die Mannschaft zu den Fans zurückgeholt - super!

Axel, Du bist unser Mann!!!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• super leistung gestern..... hat mir echt gut gefallen..... und das er ne kampfsau is wissen wir ja alle... :D

• was mir gestern sehr imponiert hat: eigentlich hatte er keinen guten Tag, ist schlecht ins Spiel gestartet, hatte ein paar unglückliche Aktionen.
    Hat sich dann aber in das Spiel hineingekämpft und ist immer besser geworden. Sich auch an schlechten Tagen durchzubeißen und zu steigern - das können nur wenige.
    Nach Spielende hat er dann die Mannschaft zu den Fans zurückgeholt - super!
    Axel, Du bist unser Mann!!!

Ich habe ihn schon immer wegen seinem kämpferischen Einsatz bewundert weil er für mich den FCK der früheren Jahre verkörpert. Technisch hat er sich weiter entwickelt und er schießt auch, wie z. B. gestern, ein tolles Tor. Der wahre Kapitän der es durch seinen Einsatz und Kampfeswillen versteht die Mannschaft mitzureißen. :held:

• Wir können froh sein, Axel bei uns zu haben. Wie der sich in jedem Spiel aufopfert, einfach bewundernswert. Und ich geb meinen Vorrednern recht: auch technisch hat er sich wirklich deutlich verbessert. Und gegen St. Pauli schießt er scheinbar besonders gerne Tore :jubel: Ich wäre sehr erleichtert, wenn sich Stefan ihn bald mal schnappt und seinen Vertrag verlängert... :deal: Ich könnte mir derzeit einen FCK ohne den Antreiber Bello nur schwer vorstellen, auch wenn natürlich jeder Spieler ersetzt werden kann. Aber was Axel alles in sich vereinbart, da wäre nur schwer Ersatz zu finden !