Beiträge von Zuno

    Naja es ist schon ein ziemlich schmaler Grat.
    Die Geste der Hoffenheimer, zum Stadionfest umsonst zu kommen, verlangt auf jeden fall respekt ab.


    Doch wenn ich diesen "Klartext" vom Herrn Hopp da oben wieder durchlese kommts mir im Hals hoch. Glaubt der eigentlich selber was der labert? Der widerspricht sich doch selber. Zuerst kritisiert er das Bundeskartellamt und weiter unten verurteilt er den "Elite-Sport", was er aber selber mit allen Mitteln fördert. :gruebel:
    Und dann aussagen in Richtung Stadionverboten nur noch 2 jahre, sei ihm nicht genug und seine arme B-Jugend Meister, die in Dortmund "schreckliches" durchmachen mussten. Das ist echt nur noch peinlich. Was erwartet er denn? Das man den Hoffenheimern in aller Welt zujubelt?

    Also ich finde NRW-Teufel du bist da etwas zu "empfindlich"


    Ich verachte Hoffenheim auch aber, dass sie jetzt zum Stadionfest kommen, trotz all dem Hass von unsrer Seite und einigen Vorfällen ... Da kann man nur Respekt sagen. Sowas macht auch nicht ein jeder Verein.
    In dem besagten offenem Brief wurde der Herr Hopp (zurecht) aufs schärfste kritisiert. Du kannst den auf der-betze-brennt.de oder bei generation lucifer nachlesen. Bin mir grad nicht sicher welche von den 2 das auf ihrer Homepage haben, aber er ist auf jeden fall frei zugänglich.


    Ich denke wir sollten doch froh sein, einen "würdigen" Vertreter statt der Frankfurter bekommen zu haben. Das Spiel bringt sicherlich brisanz mir sich und zieht einige Zuschauer an :)

    Hab jetzt auch nicht die riesen Ahnung von Video streams und Kodiereungen.
    Aber es sollte doch möglich sein, eine angemessene Bildqualität auch bei 1000er DSL (384) zu gewährleisten! Ich erinner mich nur an die nicht mehr vorhandene Videoplattform von DivX. Da konnte ich mit meiner lahmen Verbidnung Videos in TOP-Qualität als Stream anschaun. Und das kostenlos.


    Also, ich helfe meinem Verein gerne wo ich kann an den 5 Euro solls nicht scheitern, aber das was man dafür bekommt ist mehr als dürftig. Jede andere Video-Plattform bietet da deutlich mehr für lau.


    In diesem Bereich muss sich auf jeden Fall noch was ändern, oder dann auch ganz abschaffen, denn so wies jetzt ist ists ziemlich witzlos.


    Genau so wenig versteh ich diese haufen Domänen für jeden Mist. Warum zum Geier haben wir für Dauerkarten, Ticketshop, Fanshop, Flash-Homepage usw. jeweils ne extra Domäne? Das ist doch die reinste Katastrophe! Ich blick da ehrlich gesagt langsam net mehr durch.

    Ich oute mich mal :grins:


    Ich mochte Klose noch nie! Gott was war ich froh seine obliatorischen Wörter "Isch denke ..." , mit denen er ALLE seine Sätze anfing, nicht mehr ertragen zu müssen. Wobei, eigentlich macht ers ja immer noch und ich kuller mich jedesmal weg. Verdammt ich kann mich bei der Nati einfach nicht entscheiden, wer bekloppetere Interviews gibt, er oder der Hauptschüler Poldi (nichts gegen den Spieler Podildo, der isn Super Fussballer! ) :D


    Mit seinem Superwechsel von Werder zu den Bauern, hat er ja gezeigt wie sehr er an seinen Vereinen "hängt" ... jaja, den Spieler möcht ich heutzutage noch sehn, der nicht dem Ruf der geliebten Moneten folgt.


    Noch was, ich weiss wieviel er für den FCK getan hat und bestreite nicht, dass er ebenfalls nguter aufm Platz ist, aber Menschlich ... nicht jeder der ausser Pfalz kommt und da aufwächst ist automatisch ein kleiner Fritz Walter im Herzen. Finde das manche den viel zu "hochsterilisieren".


    Und jetzt dürft ihr mich haun, darauf steh ich. :D