Beiträge von Zuno

    Also ehrlich gesagt versteh ich die Leute, die nach neunen Stürmen schrein, irgendwie nicht. Sind das nicht zufälig die selben die den Ziemer am Ende bis zum geht nicht mehr hochgelobt haben?
    Ich mein, mit ner 4-5-1 braucht man doch keine weiteren 2-3 Stürmer zu verpflichten. Jendrisek ist doch auch einer und kann mit sicherheit mehr als er gezeigt hat. Für eine Position 4 Mann ist meiner Meinung nach wohl etwas viel ...
    Oder steht irgendwo geschrieben, dass Ziemer nur 50% aller Spiele bestreiten darf oder so? :)
    Klar verletzungspech und sperren sind immer da, aber gleich mehrere "Ersatzleute" zu holen, ich weiss nicht. Die würden dann, wie jemand hier bereits schrieb, eh nur auf der Bank sitzen und abkassieren.
    Deswegen, einfach cool bleiben und schaun was sich ergibt. Vielleicht kriegen wir ja nen Topmann zusätzlich in die Spitze, vielleicht auch nicht. Die Zukunft wirds zeigen.
    Und wenn keiner kommt, dann haben wir jawohl immernoch welche die wir in den Sturm bringen können. Simpson als Hängende Spitze zb.

    Also das Köln Spiel hab ich etwas anders in Erinnerung. War da nicht ein Helmes, der uns fast abgeschossen hätte ...? Von wegen nebenher gelaufen, höchstens nach dem 2:0, jo.


    Aber ich hab auch die befürchtung, dass wir uns zu ner Fahrstuhlmanschaft entwicklen werden, wie die Kölner oder Gladbacher :(
    Sicher haben wir wieder bessere Zeiten und werden den ein oder anderen begabten Spieler haben, aber das Problem wird wohl sein diese dann schlussendlich auch zu halten. Siehe die gennanten Vereine. Sobald einer da ist, der Perspektive hat, wird der doch sofort von Bauern München, wie schon so oft, oder bald sogar von Hoffenheim aufgekauft und wir stehn dann nur dumm da. Also ich weiss nicht :(

    Ich denke, ich hab genug Ahnung von Fussball um das beurteilen zu können ;)
    Sicher er war kämpferisch nicht der schlechteste, aber von seinem Spielstil her passte er höchstens 98 ins Konzept. Alles danach war einfach nur noch unansehnlich. Die Jahre danach hat er auch nicht mehr viel reissen können und nicht aus Zufall aus dem Kader der Bulgaren geflogen, wo er ja auch Stammkraft war.
    Naja ich seh auf der Position eben einen andern Spielertyp lieber, aber zu heutigen Zeiten wäre wohl selbst ein Hristov noch eine Bereicherung ...

    Streich bitte bitte den Hristov da wieder raus, wenn ich an den nur denke krieg ich Kopfschmerzen. Der Antifussballer schlechthin :/

    Najaaa
    abgelaufene Saison mit Platz 4 in Rumänien abgeschlossen. Dabei warn die beiden wohl über weite Strecken Stammspieler. Frage ist im welchem Stärkeverhältnis denn die Rumänische Liga zur Bundesliga steht und wie gut sich dann die beiden schliesslich auch Integrieren.