Beiträge von Zuno

    Es ist einfach beschämend, wenn man sich das mal durch den kopf gehn lässt. An uns sieht man wohl nun am besten, was passiert, wenn ständig irgendwelche "Experten" aus all ihren Löchern plötzlich rauskommen und "Dem Verein helfen wollen". Jaja, geholfen haben sie nur sich selbst ... wär man ganz krass, könnt man sagen, auf dem Verein wurde, wie auf ner billigen Prostituirten (diesen Beruf in allen Ehren), schnell paar mal drübergerutscht und anschliessend zum Teufel gejagt.


    Sorry für den harten Vergleich, aber so kommts mir immer mehr vor, je länger ich drüber nachdenke ;(


    Fest steht nur, dass es nun Jahre dauern wird, bis wir uns davon erholt haben und DAS ist so bitter daran :(

    Also grob gesagt:


    Investor kauft Stadion, welches der Stadt gehört. Der Verein zahlt folglich die Miete an jemand anders, den Investor. Dieser hat dann die volle Macht darüber? Eintrittspreise usw.?
    Welche Vorteile erhofft sich dieser Investor dann? Im moment siehts für uns kurzfristig eh nicht nach 1. Liga aus. Demnach würde sich das Geschäft ja nun nicht wirklich lohnen, es sei denn sie Investieren für ne seeehr lange Zeit. Anderer Weg wäre ja nur, dem Verein dann noch zusätzlich Finanziel unter die Arme greifen zu müssen.
    Also ich seh dem ganzen doch recht skeptisch entgegen.

    Zitat

    Aber normalerweise hätten alle drumherum die sowas mitbekommen reagieren müssen und diesen Kriminellen sofort Gemeinsam festnageln müssen. Gell ? Das wäre das Optimale


    Leider ist das heutzutage nicht mehr normal ...


    und wenn man eingreift wird man noch von irgendwelchen tierschützern attackiert und wird am ende noch härter bestraft als der eigentliche täter. Deutschland halt ...

    Student, du bist ein ganz armes würstchen ohne Eier inner Hose. Da brauchst dich auch nicht mit schlau formulierten Allgemein gehaltenen Texten nicht hervortun und dich für was besseres zu halten. Vor allem ist hier keiner dazu verpflichtet sich deiner bescheidenen Meinung anzuschliessen und zu propagieren, also lass das einfach.


    Danke

    Zitat

    Der größte Skandal aller Zeiten wie Lautern weiter in diese 2. Liga
    gehievt wurde.Eine Frechheit allen fair kämpfenden und wirtschaftenden
    Vereinen gegenüber.Wie kann man sich über sowas freuen?

    Größste Skandal ist das Leute wie du in freier Wildbahn leben ohne auszusterben. Traurig