Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• Wenn ich mir das so recht überlege ... hab ich ein sehr blödes Gefühl bei der ganzen Sache.
    Das kommt mir so vor, als wenn ich grad im Media Markt stehe und nen TV für 8.000Euro haben will, weil der einfach so total geil ist.
    Nur blöderweise steht aber meine bessere Hälfte direkt neben mir und macht schon allein mit ihrem Blick klar, dass ich schleunigst die Finger davon lassen sollte...
    und sie hat bei sowas schlussendlich immer recht :wacko: (Meine Gute Seele :^^: )

Falls dieser Hammertransfer zustande kommen sollte, dann weiss ich gar nicht, ob ich mich freuen soll oder angst haben, dass wir da wieder weitermachen, wo wir '98-06 aufgehört haben.

• Ich mag den nicht, ich mochte den nie und ich werde ihn nie mögen. Ich finde das issn ganz komischer, unsympathischer Vogel. Und ich will für meinen FCK jubeln können und nicht still da stehen, wenn er da aufm Feld rumlaufen würde und am End sogar für meinen FCK treffen würde. Ich kann nur Spielern zujubeln, die ich mag. Ich mußte den Klose schließlich schonmal hier ertragen und hab ihm keine Träne damals nachgeweint, im Gegenteil...

Also 1. kann man jemanden garnit so wenig mögen wie du das grade darstellst.

2. Iss der garnit so unsympatisch sondern eig. en ganz netter

3. Falls er unter irgendwelchen unglaublichen Umständen doch kommen sollte, werde ich dich beobachten. Du weist wo ich stehe ;) und wehe dir du jubelst doch :rofl: :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wenn ich mir das so recht überlege ... hab ich ein sehr blödes Gefühl bei der ganzen Sache.
    Das kommt mir so vor, als wenn ich grad im Media Markt stehe und nen TV für 8.000Euro haben will, weil der einfach so total geil ist.
    Nur blöderweise steht aber meine bessere Hälfte direkt neben mir und macht schon allein mit ihrem Blick klar, dass ich schleunigst die Finger davon lassen sollte...
    und sie hat bei sowas schlussendlich immer recht :wacko: (Meine Gute Seele :^^: )

Falls dieser Hammertransfer zustande kommen sollte, dann weiss ich gar nicht, ob ich mich freuen soll oder angst haben, dass wir da wieder weitermachen, wo wir '98-06 aufgehört haben.

Mir geht es ähnlich. Aber um bei deinem Beispiel zu bleiben:

Auf einmal taucht ein Typ auf und sagt: Ich schenke dir den TV, dann kannste deine 1000 €, die du gespart hast, für einen Kühlschrank ausgeben. :biggrin:

• Hoho. Wir konnten Eric nicht halten und ihr diskutiert darüber, dass dann sicher «irgendwie» das Geld für Miro aufgetrieben werden kann?
    Ich dachte, der heutige Tag hätte allen noch mal verdeutlicht, wie unsere finanzielle Situation ist. Offensichtlich nicht. Also: vergesst es, das ist nicht nur unrealistisch, das sind einfach komplett andere Dimensionen.

• @ Paulchen

Denke genauso. Vergisst vorerst den Transfer. Diese Jahr kann sich der FCK ihn gar nicht leisten, auch wen Lotto Rheinlandpfalz ein paar groschen drauflegen würde. Wir haben es nicht geschafft Jendrisek zu halten und WIE sollen wir Klose kaufen. Können nicht einmal sein halbes Bayern-Gehalt finanzieren. Denke es wird besser sein 3-4 für geringeres Gehalt zu holen als ein Klose. Mir wäre sogar Schieber lieber. Kann mir bei einem Klassenerhalt nächstes Jahr Klsoe vorstellen, da sein Vertrag endet

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

• Das ist also die Kurzfassung der FAZ. Ich denke nicht, dass das klappen würde. Schliesslich muss er ins Gehalts- und Mannschaftsgefüge passen und dies würde er mit seinem derzeitigen bayern-Gehalt definitiv nicht mehr. Ich würde mich zwar freuen, aber auch Sorgen machen ob der 8000€-Fernseher überhaupt in meine Wohnung passen würde (Wobei: Sowas MUSS passen :D )..

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Der 1. FC Kaiserslautern kämpft offenbar um eine Rückkehr von Miroslav Klose. Der FCK - Hauptsponsor und die Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz sollen den Roten Teufeln laut der "FAZ" finanzielle Unterstützung angeboten haben, um einen Transfer zu ermöglichen.
    Angeblich handelt es sich um einen 10-Millionen-Euro-Deal. Sponsor und Lottogesellschaft wollen mit je drei Millionen Euro beteiligen. Der Vertrag des Stürmes beim FC Bayern läuft noch bis 2011.

Im Grunde genommen das gleich wie vom wuppertaler aber der hier ist ausm RTL - Videotext.

• Jetzt mal meine Abneigung gegen Klose außen vorgelassen, aber ich habe ein ziemlich (ungutes) déjà-vu-Gefühl, wenn wir uns jetzt finanziell strecken (auch wenns via Extra-Sponsor geht), um einen (ehemaligen) Top-Namen ins Boot zu holen. Selbst wenn Klose intern auf weitere Sperenzchen und extravagante Behandlungen verzichtet und sich als Spieler wie ich und du gibt, die restlichen Spieler wissen doch, dass er (viel) mehr verdient als sie, was fast unweigerlich auf Neid hinausläuft. Seine Extra-Stellung wär doch schon allein um den Bohei seiner evtl. Verpflichtung gegeben. Ich weiß nicht, ob das gut geht. Ich dachte eigentlich, dass wir aus unseren Fehlern gelernt haben. :kritisch:

Und ob EIN Klose die Klasse hält, sei ebenfalls dahin gestellt. :S

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• hmmmmm.....

ich denke mal das gehört zum Profidasein dazu ....

ich glaube jedem ist klar , dass er weniger verdient als ein evtl. deutscher meister, cl sieger und gar dfb pokal sieger ?!

• Und genau das meinte ich Gazza. Ich stelle mir die Frage ib das nachher nicht auf Unmut stößt. Immerhin hat Klose in den Augen der anderen Spieler ja ncihts zum Aufstieg beigetragen und "sahnt" jetzt die dicke Kohle ab im Vergleich zu den anderen Spielern - auch wenn er in der Nati spielt und sich hier und in der restlichen Liga einen guten Namen gemacht hat.

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)