Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Und ein Traumtor hat er auch schon für uns geschossen :geschockt: :held:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Also ich hab da so ein Bauchgefühl. Wie gesagt, es ist nur so ein Bauchgefühl, aber ich denke da an Harnik von der Fortuna aus Düsseldorf. Er ist jung, hungrig und kostet nur 300.000 Ablöse. Und es heisst dass er den Verein definitiv in Richtung Bundesliga verlassen wird. Es wird zwar Stuttgart als möglicher neuer Verein gehandelt, aber ich glaube dass wir da mit von der Partie sind. Er passt genau ins Profil von SK und MK und würde sehr gut zu uns passen. Und die Tatsache dass er mit dem FCK noch nicht in Verbindung gebracht wurde, spricht ja nicht dagegen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…erlitt-Baenderanriss.html

  • der junge würde mir auch sehr gut gefallen.und für 300000 ein richtiges schnäppchen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Könnte man es nicht mit Jan Schlaudraff probieren wenn die Langweiligen Hannoveraner absteigen?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Harnik wäre ein klasse Transfer. Er bringt viel mit, passt mit seiner Spielweise zu uns, hat noch Luft nach oben und ist schließlich Nationalspieler der Fußballmacht Österreich - also kann er "ein bißchen" Deutsch :thumbup:


    Schlaudraff sehe ich (leider) als gescheiterten Buli-Stürmer, Kategorie Benny Lauth - nur noch mehr verletzt.


    Ebert? Nein danke, ein Stinkstiefel und eher ein durchschnittlicher Kicker, der uns nicht viel weiter bringen würde.



    Für den Sturm möchte ich mal Ramos und fürs offensive Mittelfeld Raffael von der Hertha in die Runde werfen. Werden zwar keine Schnäppchen sein, aber hey! Wir sind erste Liga :jubel: Raffael wird wohl zu teuer sein, Ramos? Keine Ahnung, was sagen denn die TM-Spezis?

    sàwàddee kráb

  • Ramos und Raffael.. ja is klar ne..
    schlaft mal euren Rausch aus :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich denke selbst Ramos ist ne Nummer zu groß für uns. Der wird ja immerhin in Stuttgart oder auf Schalke genannt, da werden wir uns das nicht leisten können.