Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Kann es sein das Lakic auch ein Chance hatte und direkt auf den Spieler geschossen hat, suchst Du zufällig einen schuldigen Für die Niederlage? Ich kann dir 12 Namen nennen das kolegtiver Winterschlaf Rodnei beim 1-0 unbedrängt nach hinten gespielt, sippel beim 1-0 nicht schnell genug den Ball rausgeschossen. Bugera beim 2-0 nicht beim Mann. Rodnei beim 3 zu null Tiefschlaff und Dick lässt traore unbedrängt Passen und wo war den Bugera, Rodnei und Amedick beim 4-o? Dann noch die ganzen Fehlpässe in der ersten Hälfte. Und, und, und. es sollte heute nicht sein Basta.

• Kann es sein das Lakic auch ein Chance hatte und direkt auf den Spieler geschossen hat, suchst Du zufällig einen schuldigen Für die Niederlage? Ich kann dir 12 Namen nennen das kolegtiver Winterschlaf Rodnei beim 1-0 unbedrängt nach hinten gespielt, sippel beim 1-0 nicht schnell genug den Ball rausgeschossen. Bugera beim 2-0 nicht beim Mann. Rodnei beim 3 zu null Tiefschlaff und Dick lässt traore unbedrängt Passen und wo war den Bugera, Rodnei und Amedick beim 4-o? Dann noch die ganzen Fehlpässe in der ersten Hälfte. Und, und, und. es sollte heute nicht sein Basta.

wie basta

wir sind hier im jendrisek thread und da werden seine
    guten aktionen ,sowie seine stümperhaften versuche
    angesprochen.

• [/gespquote]

wie basta

wir sind hier im jendrisek thread und da werden seine
    guten aktionen ,sowie seine stümperhaften versuche angesprochen.

Was ich damit sagen will das es nicht nur seine Schuld ist an der Niederlage.

Der müsste schon 20 Tore haben... Was für ein Chancentod!!

Jaja und Poldi wird Torschützenkönig in Kölle. Das Du Profipessimist Ihn als Chancentod siehst is ja nix neues.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• @ Südhesse

Das sehen mehrere so... Und ist ja nur die Warheit... Ein Stolperhannes!

• Wenn der Torwart (siehe Koblenz) keine auflegt, macht er keine...
    Zweikampfschwach in einer 1gegen1 Situation und im Abschluss sehr, sehr schwach...
    Ich hoffe, wir bekommen noch einen Stürmer in der Winterpause!!