Mit seiner Erfarhung gibt er der Mannschaft aber auch einige Stabilität. Er ist schon immer wieder einer, der auch mal versucht das Spiel vor sich herzutreiben. Freue mich sehr, dass er mit seiner Fitness auch zu einem solchen Ergebnis kommt.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Stabilität? Ich kriege immer dicke Sorgen Furchen, wenn gegnerische Angriffe über seine Seite kommen.
-
Und wie viele Gegentore haben wir? Gerade 9 in 16 Spielen, dazu die 3 Bremer Tore und dafür zu Null gegen Leverkusen.
Bugera und Rodnei passen, Bugera und Sam passen.
Er spielte nicht besonders am Samstag, aber seine Vordermänner ließen viel durch.
-
sehr starker auftritt von ihm
für mich heute der beste spieler.klare bälle nach vorne und seine seite war
nach hinten zu. -
sehr starker auftritt von ihm
für mich heute der beste spieler.klare bälle nach vorne und seine seite war
nach hinten zu.Prima, nun kann Bugera ein schönes WE feiern, wenn er von Dir ein Lob erhält, das Du bei entspr. Leistungen
angekündigt hast. Ich wanke noch ein bißchen hin und her bei der Frage, wer heute der beste Spieler war,
ob Bugera oder Sam. Nun, dann sag´ ich mal beide! (Schönes WE, dd). -
Heute wirklich tadellos. Gut gemacht.
-
Hatb wieder ein gute Leistung gebracht
-
Schließe mich an. Heute fiel mir nur ein Fehlpass auf. Passte
gut auf seiner Seite auf und kurvte oft nach vorne.Edit: Habe ganz seine Flanke zum 3. Tor vergessen. Ich saß auf der Süd Reihe 33 und war so am Jubeln über Lakics Tor, dass ich Bugeras Anteil vergaß.
-
Bugera bester Mann heute. Es zeigt sich, dass die volle Vorbereitung ihm körperlich gut getan hat. Und die Flanken zeugen von großem Selbstvertrauen. Die sind immer gefährlich. Unser Manfred Kaltz im Moment.
-
Neben Sam und Nemec heute unser bester Mann.
Nach hinten nichts anbrennen lassen und nach vorne immer nd immer wieder das Spiel angekurbelt. Super Buggi weiter so.