Hab bei ihm das gefühl, dass er irgendwie platt ist. Das er es besser kann, haben wir ja schon gesehn. Die Winterpause kommt wohl ganz recht.
Beiträge von Zuno
-
-
Er spielt unheimlich Effektiv, gewinnt fast alle Zweikämpfe. Der Gegner muss meist erst an ihm im Verbund mit Mandjeck vorbeikommen und dann steht er schon vor der nächsten unlösbaren Aufgabe, die da heisst Rodnei+Amedick
Kann mich fast gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal so verdammt Stolz auf unsere Jungs war.
-
Ich liebe FCK
Ich liebe FCKIch
liebe
F
C
K
Einfach nur schöööön.
-
Kreisel-Erwin macht 3 buden
-
Warum denn so aggressiv, nur weil man mit dir nicht Bello nachheulen möchte?
ICH BIN NICHT AGGRESSIV BIN GANZ NORMALER TYP
Na aber komm schon. Letzte Saison war er so ziemlich die einzige Person, an der man sich wieder aufrichten konnte und jeder war glücklich einen wie ihn als Spielführer zu haben und heute will niemand mehr was davon hören. Ich heule ihm auch nicht hinterher, die stelle müsstest mir mal zeigen, wo ich sagte, dass ohne ihn wir schlechter aufgestellt sind und das ich ihn mir sehnlichst zurückwünsche.
Mir geht diese Verleumdung hier tierisch aufn Sack. Als er bei uns war, war er der gefeierte Axel und jetzt soll er sich gefälligst verpieseln, dieser Versager. Echt tolle Fans sind hier unterwegs.
Was RedShark macht ist aber genauso bekloppt, nur genau in die entgegengesetzte Richtung, man könnt fast schon meinen, er schläft im Axel-Bellinghausen-Schlafanzug. (Nix für ungut)
Es ist einfach nur zum Kotzen wie hier einige schamlos über ihn herziehn, als wär er Atze Friedrich himself. -
Ich hab nie gesagt, das Er 1. Liga-Format hat. Kannst es ja gerne nachlesen. Ich halte es nur für übertrieben ihm jegliche 2.-Liga tauglichkeit abzusprechen.
Und zum Thema Logik: Nur weil ein Spieler nicht in der ersten Liga oder Champions-League spielt, heisst es im Umkehrschluss nicht, dass er es nicht kann oder bloß weil einer da als Mitläufer aktiv ist, hat er auch seine Daseinsberechtigung. Scheinbar ist das zuviel für manche hier, soweit zu denken. -
Achso, weil wir zunächst mal gar nicht wissen ob er kontakt "nach oben" hatte oder nicht, heisst das also, dass kein Interesse besteht und er somit nichtmal 2. Liga tauglich ist.
Ja, das leuchtet ein!
Und wenn zb. ein Arne Friedrich Kapitän bei Hertha Berlin ist, qualifiziert ihn das natürlich auch dem zu folge für die National-11. Völlig unabhängig seiner Leistungen. Hey, der Jögi hat eben den Durchblick und wir nicht, deshalb ist er auch Bundestrainer und wir nur ahnungslose Zuschauer.
Endlich komm ich dahinter. Danke für die Erleuchtung.
Oder anderes Beispiel, falls hier irgendwelche Friedrich-Fans unter uns weilen und sich jetzt Angegriffen fühlen.
Weil sich Bayern den Braafheid und Pranjic zugelegt haben, müssen die Weltklasse Format haben. Alles andere wäre ja total unlogisch. -
Es ist einfach wie immer. Gegen uns werden die wieder Rennen als gings um Leben und Tod.
-
Das dieser Franz überhaupt noch in der ersten Liga rumwüten darf, ist mir sowieso ein Rätsel.
-
Ja und Bugera ist kein Sicherheitsrisiko?
Es ist sehr müßig darüber zu diskutieren, ob Axel bei uns reingepasst hätte oder nicht. Sehr viel geschadet hätte er uns wohl eher nicht. Da haben wir im Moment noch so einige Spezis in der ersten 11, die ebenso ihre Schwächen haben und diese auch in schöner Regelmäßigkeit offenbaren.
Ich streite das auch nicht ab, das Bellinghausen auf der LV-Position so seine Probleme hatte, aber die hat wie gesagt ein Bugera genau so, sobald ihm ein etwas schnellerer Kontrahent gegenübersteht (was ziemlich oft der Fall ist). Nur da seh ich Bellinghausen zb im Vorteil, weil er in der Hinsicht keine solche Defizite hat und wenn man ihn wirklich daraufhin umschult, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er ein sehr guter Außenverteidiger wäre, Offensivdrang und Zweikampffreude hat er so oder so.Hätte wäre blabla, ich weiss.
Mir kommt er hier etwas zu schlecht weg. Ich erinner mich auch gern an Technische schmankerl von ihm, die er ab und an aufblitzen ließ. Punktgenaue Steile Vorlage ausm Halbfeld mitm Aussenriss zb., falls sich da noch jemand dran erinnert.
Axel hatte m.M. nach eher das Pech in so einer grottigen Mannschaft zu spielen, wo Fussball nur gebolzt wurde und nicht umgekehrt.