Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Oh Junge, ich glaube du hast auch damals "Youri" (Djorkaeff) mitgerufen und willst ihn heute nicht mehr auf dem Berg sehen.

Da is was dran aber hat mit Axel nix zu tun.Ja zum Glück kommen wir ohne ihn aus. Mit ihm wäre mir lieber. Aber auch ich muss akzeptieren das er weg is. :crying:

• Bellinghausen war immer gut für die linke Seite im Mittelfeld. Bischen weiter hinter wo Sam jetzt spielt. Und zentraler. Bellos Stärke waren seine gewaltigen Sprints mit denen er Gegnern den Ball ablaufen konnte. Sein Drang nach vorn fürhte zudem oft zu Toren und/oder guten Vorlagen. Jedenfalls ist Axel für mich ein Erstligaspieler. Das braucht er nicht mehr zu zeigen, das hat er nämlich schon gezeigt.

Sorry, du bist ja ein ganz Lieber- aber :autsch: !
    Axel 1.Liga? kann sich noch jemand an das Spiel in Dortmund erinnern? Er LV und direkter Gegenspieler war Odonkor. Meine, der Odonkor ist ja wirklich kein überragender Spieler aber der hat den Bello dermaßen verarscht und schlecht aussehen lassen, wie ich es noch nie bei einem FCK Spieler erlebt habe- und das in über 30 Jahren!
    Bello war für mich ein Kämpfer und ein supernetter Typ, aber auch nicht mehr als 2.Liga Durchschnitt!

• Warum denn so aggressiv, nur weil man mit dir nicht Bello nachheulen möchte?

ICH BIN NICHT AGGRESSIV BIN GANZ NORMALER TYP :teufel:

Na aber komm schon. Letzte Saison war er so ziemlich die einzige Person, an der man sich wieder aufrichten konnte und jeder war glücklich einen wie ihn als Spielführer zu haben und heute will niemand mehr was davon hören. Ich heule ihm auch nicht hinterher, die stelle müsstest mir mal zeigen, wo ich sagte, dass ohne ihn wir schlechter aufgestellt sind und das ich ihn mir sehnlichst zurückwünsche.
    Mir geht diese Verleumdung hier tierisch aufn Sack. Als er bei uns war, war er der gefeierte Axel und jetzt soll er sich gefälligst verpieseln, dieser Versager. Echt tolle Fans sind hier unterwegs.
    Was RedShark macht ist aber genauso bekloppt, nur genau in die entgegengesetzte Richtung, man könnt fast schon meinen, er schläft im Axel-Bellinghausen-Schlafanzug. (Nix für ungut ;) )
    Es ist einfach nur zum Kotzen wie hier einige schamlos über ihn herziehn, als wär er Atze Friedrich himself.

• Wie die Fähnlein im Wind ...

Wer sich erinnern will, dem wird nicht entfallen sein, wie oft es hier geschrieben wurde, dass AB durch seinen kämpferischen Einsatz die ganze Mannschaft mit gerissen hat. Und wie oft es nur der Kampf war, der uns die Option offen gehalten hat, nicht abgestiegen zu sein!

Ob er jetzt der begnadete Fußballer war oder nicht, das ist doch relativ egal - er war ganz einfach wichtig für uns. Und jetzt dieses komplette Infrage stellen des Spielers von manchen hier .... nee, einfach kein guter Stil.

(Edit's: sorry, ich hatte mein "a" wohl verloren!)

4 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Mir geht diese Verleumdung hier tierisch aufn Sack. Als er bei uns war, war er der gefeierte Axel und jetzt soll er sich gefälligst verpieseln, dieser Versager. Echt tolle Fans sind hier

Dass er sich verpieseln sollte hat hier nie jemand geschrieben, er selbst hat sich aus freien Stücken verpieselt, offenbar weil man nicht in der Lage war zu zahlen, was der FCA zahlt. Hier wurde lediglich festgestellt, dass es dort momentan nicht zur ersten 11 reicht. Und viele - wie auch ich - sind der Meinung wir sind nach seinem Abgang auf keinen Fall schlechter, eher besser aufgestellt. "Versager" lese ich hier zum ersten mal ...

• Mir geht diese Verleumdung hier tierisch aufn Sack. Als er bei uns war, war er der gefeierte Axel und jetzt soll er sich gefälligst verpieseln, dieser Versager. Echt tolle Fans sind hier unterwegs.

Du musst die Beiträge mal genau lesen. Es wird von den meisten nur gemeint, dass sie es nicht schade finden, dass er weg ist weil sie momentan eben keinen Platz für ihn im Kader sehen. Du wirst hier viele mit dieser Meinung finden, die gnauso im Unterschriften-Thread für ihn gepostet haben.

Außerdem ist es auch nicht gerade förderlich für die Beliebtheit mit der Begründung "bessere Perspektive" zu gehen, wenn man zu einem Verein wechselt der - auch wenn sie größeren finanziellenren Rahmen haben - nicht unbedingt zu den Aufsteigskandidaten zählt und damit auch nicht besser darstanden vor der Saison als wir.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich weiß es nicht genau, aber ich vermute, dass er seine Entscheidung schon getroffen hatte bevor Sasic entlassen wurde. Ich glaube jedoch, dass er so oder so nach Augsburg gewechselt wäre, auch wenn Sasic schon früher entlassen wurde. Daher gebe ich der Beteiligung Sasics nicht so ne große Wertung.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher und ich sage Milan Sasic war genau so ausschlaggebend wie das geld. Hatte er nicht eine woche nach der op schon wieder gespielt und dann zufällig ein halbes jahr nicht mehr. MS hat ihn degradiert wie van gaal jetzt toni. Er musste sich doch dann zwangsläufig ein anderen verein suchen da zu dieser zeit noch nicht feststand das ms entlassen wird. Aber ist auch egal er ist weg. Leider

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Viele hatten hier Recht was Sasic anging. Ich wollte das damals nicht sehen. Jetzt im Nachhinein muss man sagen das er viel Fehler gemacht hat, insbesondere im Umgang mit Spielern. ich vergesse dennoch nicht was er für uns getan hat mit dem Klassenerhalt. Dennoch ist er mit der Zeit ein Mann den du nicht mehr so leicht los wirst weil er dann alles allein bestimmen will und die die anderer Meinung sind schnell absägt - Ich kann mit vorstellen das Bellinghausen wegen Sasic ging. Dafür gibts gute Gründe.