Außerdem die U21 mit Sippel und Sam!
Sam hat in 2 Spielen insgesamt 95 Min. gespielt und Sippel war beim 2. Spiel überhaupt nicht aufm Platz. Also gilt die Ausrede mal gar nicht.
Außerdem die U21 mit Sippel und Sam!
Sam hat in 2 Spielen insgesamt 95 Min. gespielt und Sippel war beim 2. Spiel überhaupt nicht aufm Platz. Also gilt die Ausrede mal gar nicht.
Dann kommt die Reise nach Cottbus dazu.
Wo liegt eigentlich Cottbus? In Sibirien?
Ich tippe auf ein Unentschieden.
Allein um den blöden Wollitz zu sehen, wie er sich wie ein Rumpelstilzchen ärgert: 1:0 Sieg für Lautern, Elfmeter in der 91 Minute.
MfG
luegga
Um das Szenario bisschen auszuschmücken: Ein vollkommen, und offensichtlich für jeden, unberechtigter Elfer mit Roter Karte für den "Täter"....
wenn wir dort nen punkt mitnehmen wäre das auch in ordnung, dann wieder 3 gegen düsseldorf zu hause!
Allein um den blöden Wollitz zu sehen, wie er sich wie ein Rumpelstilzchen ärgert: 1:0 Sieg für Lautern, Elfmeter in der 91 Minute.
MfG
luegga
Um das Szenario bisschen auszuschmücken: Ein vollkommen, und offensichtlich für jeden, unberechtigter Elfer mit Roter Karte für den "Täter"....
mensch.. was ihr nur gegen den genialen pele immer habt.. kein wunder das der bei uns kein bein auf den boden bekommen hat... aber geil wäre es schon wenn es so kommt...
mensch.. was ihr nur gegen den genialen pele immer habt.. kein wunder das der bei uns kein bein auf den boden bekommen hat... aber geil wäre es schon wenn es so kommt...
Da fehlt noch was: Pelle regt sich dabei so auf, dass er vom Schiedsrichter auf die tribüne geschickt wird und steht mit Zornesröte vor den DSF Mikros
Ich denke wir werden gewinnen. Da wir hinten sicher stehen kassieren wir keins und Torchancen haben wir immer. Bedeutet im Klartext: 1:0 für uns.
Cottbus liegt uns. Zu Bundesliga-Zeiten haben wir dort alle drei Spiele hochverdient gewonnen. Das wird diesmal wieder so sein. Deren Abwehrverhalten ist so fehlerhaft, dass unsere Jungs zu jeder Menge Chancen kommen und diesmal werden sie genutzt.
Vorm Frankfurt-Spiel war ich wesentlich skeptischer als diesmal, von daher ich bin ich von einem Auswärtssieg überzeugt.
1:3!
Wo liegt eigentlich Cottbus? In Sibirien?
Ich tippe auf ein Unentschieden.
Es ist ein Auswärtsspiel. Da tut man sich auf jeden Fall schwerer als zu Hause.