Beiträge von Speyrer72

    @milchreis: ja is ja gut ! wollte damit nur andeuten, hier nicht mit übertriebenen "Forderungen" anzutreten ... das ist alles.. apropos:


    Der FC Bayern München
    treibt seine Personalplanungen für die kommende Spielzeit voran. Nach
    Medien-Informationen stehen Danijel Pranjic, Hamit Altintop und Anatoliy
    Timoschtschuk auf der Abschussliste. Der sieben Millionen teure Pranjic
    steht damit nach nur einer Saison vor dem Aus beim Rekordmeister. Der
    Wunschspieler von Bayern-Trainer Louis van Gaal,
    der aus Heerenveen an die Isar wechselte, darf den Klub trotz eines Vertrages
    bis 2012 verlassen.
    :ironie:


    @asc2000: Fink ist kein erstligareifer Kandidat, absolut richtig... bloss: Schnäppchen heutzutage ? Woher nehmen und nicht stehlen ?... scheint mir doch vor n paar Jahren noch etwas einfacher gewesen zu sein...

    von wegen: halten locker dagegen: 4500 gestern abend ... ohne Sponsor


    Thurk versemmelt gerade sämtliche chancen, hoffentlich bleibts auch so, auf gehts Werder schiesst ein Tor !

    Praktisch nur Ausleihe und entweder gute Reservisten von Erstligaclubs ODER Zeitligaspieler mit Potenzial können wir uns leisten ...


    oder ein echtes Schnäppchen aus dem Ostblock...


    Mehr ist finanziell nicht drin, alles andere sind Träumereien und Spielereien...

    dummes geschwätz aus dem fortuna-forum. denke eher denen geht der arsch auf grundeis :biggrin:
    hoffentlich bekommen die die bude voll vollgeschossen, diese schicki-micki-schnösel aus düsseldorf.
    in zwei jahren kicken die eh wieder in der dritten liga, wo die fortuna letzlich auch hingehört.
    wenn ca. 22.000 unternehmensberater (=schmarotzer) da leben sagt das recht viel über eine stadt aus :rofl:
    sry rotteufel, dass musst jetzt aber mal sein.

    na da schert aber einer die Leutchen dort mächtig über den Kamm ... oder is er ein verkappter heimlicher :flow: fc fan ? ;)


    Ich hör den Quatsch auch fast jeden Tag heute noch im Büro von diversen Meenzer Pappnasen ... ohne insiderwissen is halt immer glei dumm gebabbelt :biggrin:

    Legenden-Elf


    Köstlich! Ich hab tränen gelacht :rofl:

    ... Traditionself , an die kann sich natürlich jeder echte Mainzer fan erinnern, der älter als 50 is :gruebel: .... Wo is da eigentlich de Ernst Neger und de Jockel fuchs, Maier Kurt ist auch net aufgelistet ? :rofl:


    @rheinhessenwein: sauer macht lustig, merkt man ja bei euch... ;)
    @grumbeere: na ja, auf die Grösse kommts ja bekanntlich nicht an, oder doch ?? :rotwein: