TSV 1860 München

  • Nun wollte ich mir schon ein 150-Jahre Shirt bestellen, bin aber etwas durcheinander. Im Shop steht, Konfektionsgröße 48 wäre in deren T-Shirt ein "S". :brille:


    Bitte um Aufklärung diesbezüglich. Jemand aus München hier? :1860:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • der beda kommt aber scheinbar bei 60 auch nicht mehr so gross zum zug, oder ist der verletzt?

  • Fenin hat vorhin seine 5te Gelbe gesehen.. der wird bei uns nicht spielen dürfen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das wird trotzdem mit Sicherheit kein einfacher Gegner für uns, die 60er sind wieder im kommen ... vor allem diesen rakic finde ich beachtenswert.

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Sieg geht in Ordnung, gutes Spiel wars aber nicht. Ich denke wir könnten die 3 Punkte behalten gegen 60!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • fenin?


    Fehli meinte ich..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 60 hat sich in der Rückrunde stabilisiert. Da werden in keinem Fall leichte Punkte für uns.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Felhi heißt der Kerl und spielt bei denen in der Abwehr. Hat bis jetzt 19x für München gespielt die Saison und war in den letzten Spielen Stammspieler. Ist wohl eher gut für uns, dass die da jetzt umstellen müssen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hoffentlich bekommt der Zettel Evalt am Montag viel zu schreiben.Also in unserem Sinne^^.Da 60 die Punkte wohl nicht braucht gibts da auch keine Probleme^^.