Wer verstärkt uns nächste Saison?

• ich sage jetzt einfach mal.....

Friend von Gladbach,
    Bunjaku oder Charisteas vom Club,
    Saglik sollte man auf jedenfall versuchen,

und dann sollte man mal bei den reservisten der ertsen liga anfragen.Die jetzt alle aufzuzählen ist mir fürn sonntag zu viel;-)

• bunjaku werden wir selbst bei einem abstieg nürnbergs nicht finanzieren können.

an saglik von paderborn habe ich auch schon gedacht. 12 tore und 7 vorlagen sind schon nicht schlecht

• Friend von Gladbach,
    Bunjaku oder Charisteas vom Club,
    Saglik sollte man auf jedenfall versuchen,

Friend ist ein Typ der sich Lucky und Nemec ähnelt.. daher eher nicht zudem hat der glaube ich noch Vertrag bei den Fohlen.
    Bunjaku ist gefragt sprich da werden wir keine Chance haben..
    Charisteas bezieht seit seiner Europameisterschaft ein Monstergehalt und ist auch eher ein Stoßstürmer..
    Saglik hmm als Wühler währe er vlt ne Alternative..

Wir brauchen eher Stürmer die vom Typ her Eric ähneln.. ein Spielertyp wie Zidan,Valdez den bis jetzt noch niemand auf dem Zettel hat..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Görlitz, Federico und Fenin. Schon das ist unrealistisch
    Und warum um alles in der Welt sollte der Club Bunjau abgeben wollen? Und Charisteas? Der jagdte nur in einem Sommer Angst und Schrecken ein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Praktisch nur Ausleihe und entweder gute Reservisten von Erstligaclubs ODER Zeitligaspieler mit Potenzial können wir uns leisten ...

oder ein echtes Schnäppchen aus dem Ostblock...

Mehr ist finanziell nicht drin, alles andere sind Träumereien und Spielereien...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Friend ist ein Typ der sich Lucky und Nemec ähnelt.. daher eher nicht zudem hat der glaube ich noch Vertrag bei den Fohlen.
    Bunjaku ist gefragt sprich da werden wir keine Chance haben..
    Charisteas bezieht seit seiner Europameisterschaft ein Monstergehalt und ist auch eher ein Stoßstürmer..
    Saglik hmm als Wühler währe er vlt ne Alternative..

Wir brauchen eher Stürmer die vom Typ her Eric ähneln.. ein Spielertyp wie Zidan,Valdez den bis jetzt noch niemand auf dem Zettel hat..

Valdez schrieb ich schon vor einigen tagen.Wäre klasse,aber eher etwas unrealistisch.

@ speyrer

wenn man über solche namen nicht spekulieren darf, frage ich mich mit was du den hoffst den Klassenerhalt,bei einem Aufstieg,packen zu wollen?
    Das sind ja nur Namen ,ob das mit diesen auch klappt bleibt dahin gestellt.Aber diese kategorie sollte es sein,alles andere ist Quatsch und bringt nichts.

• Wer uns nächste Saison definitiv verstärkt ? mehr lehre Plätze auf der Tribüne in Form eines kleineren Kaders ( Im Moment 31 Spieler)), der aber mit mehr Qualität ausgestatet ist. :arbeit:

• Saglik würde mir auch gefallen, der is so ähnlich von der spielweise wie eric.

Er is aggresiv und geht überall dran!

• Valdez schrieb ich schon vor einigen tagen.Wäre klasse,aber eher etwas unrealistisch.

Kollege.. bitte genau lesen!
    Ich hab geschrieben ein Spielertyp wie Valdez..
    also ein Noname aus der Wüste der spielt wie Valdez..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Eben haben se im DSF gesagt das Alexander Ludwig von den 60ern für 500.000 bei Nichtaufstieg wechseln könnte...der würde mir gefallen.