27. Spieltag - 22. März 2010: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern + Taktikbesprechung!

  • Das ist alles nur Internet-Gewäsch, wichtig ist doch nur wie mir die Menschen am Spieltag begegnen :bier:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wenn nun ein Fortuna Fan den Beitrag Nr. 48 liest, denkt er sich seinen Teil und behauptet, die Lautern Fans haben keine Ahnung und sind alles Spinner.

    dann soll er sich doch seinen teil denken, wenn er das überhaupt kann. :biggrin:

  • Das ist alles nur Internet-Gewäsch, wichtig ist doch nur wie mir die Menschen am Spieltag begegnen :bier:


    Stimmt. Wenn man mit dem anderen Fans nach dem Spiel gemütlich ein Bier trinken kann, ist die Welt in Ordnung. Völlig egal, was vorher geschrieben wurde.
    Sehe es Genauso.


    Es ist leider die Anonymität im Internet, die die Menschen zu solch dummen Sprüchen hinreissen lässt. Im realen Leben würden die meisten dem anderen solch einen Bullshit, den man in den Foren lesen kann, nicht ins Gesicht sagen.


    Edit:

    dann soll er sich doch seinen teil denken, wenn er das überhaupt kann. :biggrin:


    Vermutlich können sie es nicht :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • a3600 Karten allein in Lautern abgesetzt. Hinzu kommen vermutlich noch ein paar kurzentschlossene. Damit kann man auf jeden Fall mit 4000 Fans an einem Montagabend in Düsseldorf. Somit dürften wir auf jeden Fall ähnlich viele Fans dabei haben wie Düsseldorf beim Hinspiel. Hoffen wir dass unsere Fans ähnlichen Spaß haben werden wie die Fortunaanhänger beim Hinspiel rechnen. Dies ist das bisher höchste Aufgebot an FCK Fans bei einem Montagauswärtsspiel. Bisher die meisten waren es in Augsburg mit über 3 000.


    Sehr lobenswert . Trotzdem bitter das das Spiel ausgerechnet Montags ist, wenn schon allein 4 000 an einem Montag nach Düsseldorf fahren wie viele währen es dann erst Sonntags oder Samstags gewesen. Ich rechne mindestens 1000 bis 2000 mehr.


    Gibt sicherlich einige welche am Wochenende das Spiel besucht hätten jetzt aber nicht können. Ich zum Beispiel hatte vor der Saison den Besuch in Düsseldorf fest eingeplant. An einem Montag ist es mir aber nicht möglich mal eben 300 km für 90 Minuten Spiel und danach sofort wieder zurück zu fahren. Deshalb hoffe Ich das Düsseldorf denn Sprung auf den Relegationsplatz noch schafft damit Ich nächstes Jahr in der 1 Liga den Besuch der Düsseldorfer Arena nach holen kann. Denn in der 1 Liga sind die Anstoßzeiten auf jeden Fall etwas fanfreundlicher. Am Montag allerdings sollten sie möglichst wenig Punkte holen, danach können sie von mir aus gerne jedes Spiel gewinnen.



    Was das Spiel angeht sehe Ich Düsseldorf aufgrund der Heimstärke als leichten Favorit. Allerdings haben wir zum Beispiel in ST Pauli gewonnen welche auch zu den heimstärksten Teams gehören in Berlin gewonnen welche zu diesem Zeitpunkt zu Hause auch extrem stark waren, weshalb Ich der Meinung bin wir sind nicht Chancenlos, Mit einem Punkt könnte Ich gut leben


    Wie wir Düsseldorf am besten schlagen können: In der Vorbereitung auf das Spiel sollten wir das Hinspiel noch einmal genau analysieren. Düsseldorf hat uns dort gezeigt wie man bei einem heimstarken Team als Gästemannschaft auftreten muss. wenn man Chancen auf Punkte haben möchte.


    Vieleicht können wir am Montag den Spie0 umdrehen, Düsseldorf überraschen in dem wir genau wie sie im Hinspiel auftreten werden und die Heimreise mit der gleichen Punkteausbeute
    ntreten können.

  • dummes geschwätz aus dem fortuna-forum. denke eher denen geht der arsch auf grundeis :biggrin:
    hoffentlich bekommen die die bude voll vollgeschossen, diese schicki-micki-schnösel aus düsseldorf.
    in zwei jahren kicken die eh wieder in der dritten liga, wo die fortuna letzlich auch hingehört.
    wenn ca. 22.000 unternehmensberater (=schmarotzer) da leben sagt das recht viel über eine stadt aus :rofl:
    sry rotteufel, dass musst jetzt aber mal sein.

    na da schert aber einer die Leutchen dort mächtig über den Kamm ... oder is er ein verkappter heimlicher :flow: fc fan ? ;)


    Ich hör den Quatsch auch fast jeden Tag heute noch im Büro von diversen Meenzer Pappnasen ... ohne insiderwissen is halt immer glei dumm gebabbelt :biggrin:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Sieg: 3:1


    Fortuna wird das Spiel machen (wollen) und wir werden auf fremden Platz kontern (können). Und dabei werden wir unser eigenes Spiel aufziehen.


    Mit der letzten Aufstellung bin ich im Prinzip sehr zufrieden: ABER -ist wohl des Deutschen Lieblingswort, oder von Radio Eriwan?- würde ich Ilicevic konsequent von Anfang an spielen lassen UND würde ich der Mannschaft nahelegen, daß sie ihn öfters und rechtzeitiger in die Angriffsbemühungen miteinbeziehen sollte. Und nicht nur alibimäßig. Was ihn -sehr wahrscheinlich- zuletzt sichtlich frustete. Er hat mehr Qualitäten, als er bisher zeigen konnte.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:


  • wenn ca. 22.000 unternehmensberater (=schmarotzer) da leben sagt das recht viel über eine stadt aus :rofl:


    warum sind 22.000 unternehmensberater = schmarotzer???

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ach Nils, das ist halt der Kölner. Der ist mit seinen Beiträgen normal ja nicht so doof - aber er kann ja nicht von allem 'ne Ahnung haben. :biggrin:



    Trotzdem am Montag ... kämpfen und siegen! :jubel: :schal: :jubel: :bier:

  • Man sollte mal etwas ehrlich bleiben.Die serie (daheim) ist schon stark von D`dorf. Ich kann die auch überhaupt nich haben irgendwie,aber ich denke wie sie zuhause Fußball spielen ist schon klasse.
    Daher denke ich mal das es eine knappe Niederlage für den FCk wird.Die zuletzt gezeigten leistungen befürworten daher meine Tendenz.
    Was aber nicht sonderlich schlimm wäre,da die anderen dahinter ja auch nicht alle gewinnen.