Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • och warum nett Messi oder ein ganz junger wie Balotelli die wären mit sicherheit 1. Ligatauglich achso Raul will doch auch noch in die Bundesliga warum eigentlich nett? Torres wäre auch ne gute Alternative für Erich.

  • Guten Morgen!


    Was mich wundert ist, dass gestern abend bzw. heute noch nicht die Vorschläge: Lambertz und Christ gefallen sind... :-DD
    Sonst wird doch hier jeder vorgeschlagen, der den Ball einigermaßen stoppen kann... :-DD
    Jeder, der ein bisschen einen 3-Meter-Pass spielen kann, wird hier vorgeschlagen...

  • und lambertz auch soviel ich weis.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • @milchreis: ja is ja gut ! wollte damit nur andeuten, hier nicht mit übertriebenen "Forderungen" anzutreten ... das ist alles.. apropos:


    Der FC Bayern München
    treibt seine Personalplanungen für die kommende Spielzeit voran. Nach
    Medien-Informationen stehen Danijel Pranjic, Hamit Altintop und Anatoliy
    Timoschtschuk auf der Abschussliste. Der sieben Millionen teure Pranjic
    steht damit nach nur einer Saison vor dem Aus beim Rekordmeister. Der
    Wunschspieler von Bayern-Trainer Louis van Gaal,
    der aus Heerenveen an die Isar wechselte, darf den Klub trotz eines Vertrages
    bis 2012 verlassen.
    :ironie:


    @asc2000: Fink ist kein erstligareifer Kandidat, absolut richtig... bloss: Schnäppchen heutzutage ? Woher nehmen und nicht stehlen ?... scheint mir doch vor n paar Jahren noch etwas einfacher gewesen zu sein...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Vorallem ist es schwierig einen Spieler zu finden, der in den aktuellen Kader passt. Wer weiss schon, wer kommende Saison überhaupt noch bei uns spielt?
    Ausserdem gibt es zahlreiche Beispiele für Spieler, die bei ihrem Verein nichts auf die Kette bekommen, bei dem neuen Arbeitgeber dann aufblühen.


    Ich finde, es hat Priorität die ausgeliehenen Spieler zu binden. Lieber für Sam was locker machen und auf einen Neuen verzichten.
    Erstmal müssen wir den Aufstieg festmachen, dann werden automatisch die ersten Kandidaten gehandelt.

  • Mit Lakic und Nemec haben wir doch ein tolles Stürmer-Duo, falls Jendrisek und Sam weggehen sollten ... Oder etwa net ?

    Die Frage ist nur, für welche Liga!? ;)

  • @ Speyrer


    Unser Vorteil ist einfach, dass wir einen Chef haben der absolut überzeugen kann und noch Fußballsachverstand hat. Ohne Geld, ist so ein Mann wie Kuntz Gold wert...
    Er wird die richtigen Versärkungen finden, da bin ich mir sicher!