Rund um die 2. Bundesliga

• Jetzt auf einmal wollen sie erst aufsteigen wenn das Stadion fertig ist :grins: (finde ja das ein weiteres jahr zweite liga dem verein gut tun würde ... #fcsp ... erst aufsteigen wenn das millerntor fertig ist ... @twitter)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• würde ich nicht drauf wettern ! Könnte dann das letzte Spiel für Schupp sein ....die Badenser bringens im Moment einfach nicht, die machen sich in die Hosen... wir müssen letzlich NUR auf uns schauen und Kotzbus und den Pseudo Pele für Arme vom Platz fegen, auf geht s Erik !

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Ein Pinkt ausgebaut auf Karlsruhe!

Immer diese voreiligen Schlüsse, der KSC hat doch noch gar nicht gespielt! :ironie:

Ich glaube auch nicht, dass Augsburg da stolpert, generell sind deren Spiele in nächster Zeit alle machbar. Aber wie gesagt, wenns am Ende nur zu Platz 2 reichen würde, wär ich vermutlich auch nicht allzu traurig, es sei denn man verliert Platz 1 am letzten Spieltag im direkten Duell an Augsburg.

• Naja wir hatten aber auch noch keine wirkliche Schwächephase mit 3-4 Niederlagen am Stück, das muss man auch beachten, wenn man sagt, dass Augsburg schon noch Schwäche zeigen wird.

Die Phase vom 17. bis zum 19. Spieltag war für mich schon eine Schwächephase, die es erst mal zu überwinden gibt.

Trotzdem, ich sags mal wie Schjönberg 1998 nach dem 2-2 in Bielefeld: "Punkt für Punkt, wir kommen immer näher dran."

• Müssen wir jetzt auf Sasic schauen?
    oder mehr auf die sympathischen Fortunen?

Weder, noch.

Wir schauen auf uns (3 € fürs Phrasenschwein) und holen unsere Punkte. Vielleicht geht es sich wirklich aus und das letzte Spiel zu Hause wird zwar nicht mehr über den Aufsteig entscheiden, aber dennoch über die "Meisterschaft".

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Immer diese voreiligen Schlüsse, der KSC hat doch noch gar nicht gespielt!

Ähm auf Pauli mein ich natürlich..

:1860:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Phase vom 17. bis zum 19. Spieltag war für mich schon eine Schwächephase, die es erst mal zu überwinden gibt.

Trotzdem, ich sags mal wie Schjönberg 1998 nach dem 2-2 in Bielefeld: "Punkt für Punkt, wir kommen immer näher dran."

Absolut richig, sehe ich auch so!
    2 Niederlagen in Folge dann ein 0:0 gegen den Tabellenletzten.

Augsburg wird noch Probleme bekommen, die anderen aber auch. Daher sehe ich Augsburg schon als konstanten Verfolger.

Megageil wäre wirklich am 34 Spieltag 4 Punkte vor dem 3. und dann gegen Augsburg um die 2. Liga Meisterschaft zu spielen.
    Naja, hoffen wir mal, dass es so kommt.

Um es auf den Punkt zu bringen:
    Der eine Punkt macht uns zum kleinen Gewinner des 25. Spieltags. (Wenn man auf Platz 3 schaut)
    Der 26. Spieltag könnte (ich sage könnte) uns zum grossen Gewinner machen. Vorraussetzung ist natürlich ein Heimsieg gegen Cottbus.

Aachen-Bielefeld
    Karlsruhe-Augsburg
    Frankfurt-Düsseldorf
    Duisburg-1860
    Alles keine leichten Gegner für unsere Verfolger!

St. Pauli dürfte dann mal wieder gewinnen gegen Oberhausen.

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Karlsruhe-Augsburg

Ich habe auch die Hoffnung, dass der KSC dieses Heimspiel nicht verliert..
    Ich werde jedenfalls heute abend den Bielefeldern die Daumen drücken,sollten die Karlsruher wieder verlieren so sind sie gegen Augsburg noch mehr unter Zugzwang..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• yep,es zählt nur die Differenz zu Platz 3 u. sonst Garnichts;

Moooment, was ist dann mit dem Ligapokal wenn wir nicht erster werden? :gruebel:

Wir sind wirklich ein kleiner Gewinner, Abstand auf den Dritten um einen Punkt ausgebaut, wer hätte das gedacht?

Currywurst

Deine Spekulation zum nächsten Spieltag hört sich gut an, hoffentlich hast du recht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• jaaa.. o-1 für den KSC !!!!! Diesmal drück ich den gelbfisslern die Daume..

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: