Rund um die 1. Bundesliga

  • Nach dem augenblicklichen Tabellenstand - Verzeihung - läuft alles auf Schalke und Magath zu. Warum? Er ist der beste "Arbeiter" unter den Trainern und er ist der einzige mit Spitzenspieler-Erfahrung. Sollte dies (Meisterschaft) eintreten, wird er anschließend Bundestrainer, Tante Käthe wird DFB-Boss, die jetzige Altherrenriege wird in Pension geschickt und der deutsche Fußball geht guten Zeiten entgegen (spinnen erlaubt ...).


    edit: wobei LEV wohl noch nicht verloren hat .. Man soll eben erst schreiben, wenn die Ergebnisse klar sind - bin mal gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Zwanziger ? Der kann nach dem Theater eh gehen,dann kann er sich um seine TuS kümmern ^^


    Der Theo ist ein sympathischer Mensch. er hat nur einen Fehler begangen: Er hat zu früh eine Stellung bezogen.
    Ohne den genauen Hintergrund und Sachverhalt zu kennen, darf ich mich nicht so zu einer Person bekennen.
    denke auch, dass da noch was nachkommt.


    Die Idee mit Magath und Völler finde ich nicht schlecht. Besser der Rudi als DFB Boss wie unser Kaiser.
    Ein DFB Boss der kein Hochdeutsch kann.............. Peinliche Vorstellung!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Warum sollen denn wieder die Leverkusener jemand an den DFB abgeben? Sollen die Bayern doch mal jemanden an den DFB abgeben. Soll de Gerland den Bundestrainer machen und de Franz den DFB-Boss. Viel mehr zu den Bayern hin arbeiten kann er auch nimmi.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Schalke-Stuttgart 1:0
    Edu hats gemacht. In der HZ eingewechselt und beim ersten Ballkontakt gleich sein 1. Tor. Der Magath hat ja fast so ein gutes Händchen wiie Kurz =)


    EDITH sagt
    1:1 Tasci
    2:1 Kuranyi

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



    2 Mal editiert, zuletzt von falgeheins ()

  • Quälix treibt seine Jungs zur Höchstleistung an, toll. Könnte am Ende vielleicht doch reichen, ich würd s den Schalkern nach über 50 Jahren auch mal wieder gönnen ...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • So langsam kommt bei mir Optimismus auf, dass wir nächstes Jahr international dabei sind.


    Auf gehts Schalke kämpfen und siegen....

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • So langsam kommt bei mir Optimismus auf, dass wir nächstes Jahr international dabei sind.


    Auf gehts Schalke kämpfen und siegen....

    international seid ihr auf jeden fall dabei. die frage ist jetzt nur ob schalke den grossen coup schafft und meister wird. es sei euch gegönnt