Arena vor dem Aus

• so langsam hab ich das Gefühl, das die DFL uns komplett verarscht. Anstelle eines bewährten Partners wie PREMIERE bekamen wir ARENA aufgetischt, und nach nur einer Saison gibt ARENA auf. Was ist denn jetzt mit denen, die ein Zweijahresabo abgeschlossen haben ?

Ich glaub, ich geh mal zum Anwalt. Die 300 Euro sind es mir wert, dafür zu streiten...

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Was ist denn jetzt mit denen, die ein Zweijahresabo abgeschlossen haben ?

Wenn ich mich net irre, dann kommt es im Normalfall zu einer Vertragsauflösung - wieso auch nicht? Arena bietet in dem Fall ja keine Dienstleistung mehr an.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Da Fußball ein zentraler Bestandteil des Angebotes war, bekommt man ein Sonderkündigungsrecht (das ist nicht anders als bei den laufenden Verträgen mit Premiere letztes Jahr).

Es kann aber auch sein, dass der Vertrag weiter läuft und man nur offiziell zu Premiere wechseln muss (da in der Pfalz Arena über Premiere empfangen wird, wird es dort eh egal sein). Ich (NRW) hoffe jedenfalls, dass ich nur auf Premiere verschoben werde - die aktuellen Konditionen (10 € pro Monat) würde ich schon gerne noch ein Jahr beibehalten.

Einmal editiert, zuletzt von Seven ()

• ich würd vor allem gerne NASN behalten, ich seh unheimlich gerne NFL

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Sehr gut, das ich noch immer Premiere Fussball aboniert hab!

Ich glaub kaum, dass du dann die Bundesliga in deinem 10€-Fußball-Paket sehen kannst ;)

Zitat

Original von Seven
    Es kann aber auch sein, dass der Vertrag weiter läuft und man nur offiziell zu Premiere wechseln muss (da in der Pfalz Arena über Premiere empfangen wird, wird es dort eh egal sein).

Ich denk, da passiert gar nix; du wirst einfach in Zukunft Premiere auf arena sehen. Außerdem kriegen ja nur die Kabelkunden arena über Premiere, Satellitenkunden arena ganz normal.

• Ist doch sch...egal ob arena oder Premiere. Kauft euch eine Dauerkarte und dann kann es euch egal sein wer die Spiele wo zeigt. ;)

Ist nicht ernst gemeint, aber das ständige hin und her mit arena und Premiere geht mir langsam auf die Nerven. Die sollen mal sagen was Sache ist und fertig.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nach der wahrscheinlichen Übernahme der Fernsehrechte an der Fußball-Bundesliga durch den Pay-TV-Sender Premiere müssen sich die Zuschauer umstellen. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" in seiner neuen Ausgabe meldet, werden die 1,1 Millionen Noch-Abonnenten des Bezahlsenders Arena auf dem gewohnten Programmplatz keine Spiele mehr sehen. Die meisten der etwa 340.000 Kunden mit Arena-Satellitenempfängern werden mit diesen Geräten sogar überhaupt keine Premiere-Kanäle entschlüsseln können. Premiere will die Kunden anschreiben und über den Wechsel sowie ein Sonderkündigungsrecht informieren.

quelle:t-online

• Ich hab noch nen Premiere-kompatiblen Receiver von früher; hoffentlich krieg ich das dann wenigstens damit gebacken...