Angeblich hat Dick ein erhöhtes Angebot des FCK abgelehnt....
Das war es wohl....
Beiträge von witti
-
-
-
Verlässt Du Dich nur auf die Tabelle oder kannst Du dazu auch
Entscheidungen anführen? ist nämlich extrem subjektiv sowas. Ich sag mal
die letzten Eindrücke zu signifikant punkterelebanten
Fehlentscheidungen an dier ich mich erinner:
Paderborn kriegt zwei Punkte in letzter Minute gegen Fürth geklaut so wie wir in Karlsruhe.Die Beurteilungsgrundlage der "Wahren Tabelle" ist für jeden nachvollziehbar. Man kann sicherlich über fast alle Entscheidungen diskutieren, aber ich bin z.B. nicht der Meinung, dass sich immer alles ausgleicht in einer Saison.
Die angesprochenen Szenen sind übrigens auch entsprechend berücksichtigt worden.
Hier entscheidet nicht eine Person sondern eine Community wie eine strittige Szene zu beurteilen ist. Ich nutze dieses Angebot, weil ich mich umfassend informieren will. Inwiefern jemand die Aussagen aus diesen Beurteilungen ernst nimmt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Für mich ist der in meinem ursprünglichen Post geschilderte Sachverhalt erwähnenswert.
Grundlagen siehe hier:
http://www.wahretabelle.de/verein/1-fc-k-acute-lautern/23
bzw. hier:
-
http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2
Lautern + 10
Paderborn -7Heißt: Vorteil Paderborn durch Schiedsrichterfehler gegen Lautern 17 Punkte.
Einen solchen Nachteil für eine Mannschaft habe ich in keiner anderen Statistik der wahren Tabelle gefunden.
Auch wenn man Fehler nicht unbedingt exakt in Punkten messen kann, bleibt in diesem extremen Fall ein signifikanter Nachteil für den FCK! -
Interessanter Artikel über den FCK in der FAZ von heute:
Unter dem Titel "Verein der Steuerzahler" wird insbesondere die Abhängigkeit des Vereins von der Politik beschrieben.
Zitat: "Und Kuntz klopft sich bei jeder Gelegenheit auf die Schulter, dass er den FCK auf gesunde Beine gestellt hat. Aber das glauben ihm nicht mal mehr seine Helfer aus der Politik. "Der FCK überlebt nicht ohne das neue Mietmodell", hieß es nach dem letzten Deal von Seiten der SPD in Kaiserslautern. Das heißt auch: Die Situation bleibt prekär."
Auch sehr gut beschrieben der Umgang mir der Fananleihe:
Zitat: "Aufsichtsratschef Dieter Rombach...redete sich um Kopf und Kragen, als er behauptete, dass die im vergangenen Jahr begebene Fananleihe in Höhe von rund sechs Millionen Euro nur für das Nachwuchsleistungszentrum verwendet würde. Hinterher stellte sich heraus, dass Kuntz und Grünewalt einen Teil der Summe schon für den laufenden Betrieb ausgegeben hatten. Trotzdem erteilt die DFL... dem FCK Jahr für Jahr die Lizenz."
-
Sollte das Spiel gegen Sandhausen nicht gewonnen werden, ist der Trainer nicht mehr zu halten.
Ich sehe nicht, dass sich etwas Grundlegendes in der Spielweise ändern wird. Ich hoffe auf eine Niederlage, da die bisherige Negativserie für die Vereinsführung anscheinend noch nicht ausreichend ist, um zu handeln.
Ich schlage Pele Wollitz, Markus Babbel oder Holger Stanislawski als Nachfolger vor.
Ein exellenter Sportdirektor wäre Christian Nerlinger.
-
Neuer Trainer:
Holger Stanislawski oder
Markus BabbelNeuer SD: Christian Nerlinger
-
-
Was hat sich in den letzten 3 Spielen verändert? Nichts.
Der Trainer kann offensichtlich die Mannschaft nicht mehr erreichen.
-
Das Interview von Runjaic nach dem Spiel war ein Offenbarungseid.
Er scheint absolut hilflos und ohne Konzept in dieser Situation.