Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Wie da schon steht: ANGEBLICH !
    Keiner weiß ob das stimmt,und wer das Gerücht wieder in Umlauf gebracht hat.In der Sommerpause tauchen ja immer die wildesten Spekulationen auf.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Sollen dem Fußballgott Karl mit seinen schmalzigen Wortmeldungen bei Interviews doch das Dickgehalt in den A.... schieben. Dick war für mich immer einer der 120% für den FCK gegeben hat, auch wenn nicht alles technisch perfekt war. ( Bei wem war das eigentlich der Fall? ) SK hat mehr Geld mit blinden Transfers verbrannt, als Dick Flanken versemmelt hat, aber sein Vertrag wurde jetzt locker verlängert. ( Erfolgsbezogen? )

• wenn ein spieler vorher 300k verdient hat und bei vertragsverlängerung soll er nur
    noch 100k verdienen und der spieler lehnt das ab.

wenn man jetzt das angebot auf 110k erhöht,dann ist das genau so eine frechheit
    einem verdienten spieler gegenüber,wie das erste angebot.

wenn man nicht mehr mit ihm plant,dann soll ihm das so sagen.das hat ein spieler
    wie dick,nämlich verdient.

• Oder wenn man ihm 3 Mio geboten hat und jetzt 4 Mio.
    Keiner kennt das Angebo, wäre nicht der erst der sich verzockt

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis