Boris muss spielen!
Beiträge von witti
-
-
In Bielefeld (10. Spieltag) letztmalig im Kader gewesen. Nun schon seit 3 Spielen nicht mehr in den Kader einberufen. Wirklich nur eine rein sportliche Entscheidung?
Das kann keine rein sportliche Entscheidung sein. Ein polnischer Nationalspieler nicht im Kader eines Teams der 2. Liga, weil er nicht gut genug ist????
Die Spiele, die Boris gemacht hat waren gut. Allemal besser als die Spiele seiner Konkurrenten aus meiner Sicht.Ich hätte da gerne mal eine Erklärung von Boris und Coach Kosta.
-
Hauptsache gewonnen. Aber es besteht durchaus noch Luft nach oben....
-
Im Moment scheinen alle vollkommen von der Rolle.... total verunsichert. Blindes anrennen, leichte Fehler, gefährliche Konter der Paulianer.... Das Spiel hat sich gedreht.
-
An Runjaic Stelle müsste man Matmour zur Halbzeit dringend auswechseln. Scheiß Behäbigkeit, Dick kassiert 'ne gelbe Karte, da Matmour lieber locker lässig nit der Hacke spielt. Dann soll lieber Fortounis rein, der wenigstens richtig Bock hat,
Warum bis zur Halbzeit warten?
-
Ohne große Gegenwehr jetzt das 1:1.
Da scheinen einige zwar die nötige Lockerheit, nicht aber die nötige Agressivität an den Tag zu legen.
Schönes Geschenk für Pauli. -
Wenn er so spielt wie gestern, ist er aus der Stammelf nicht rauszudenken. Ich würde ihm nochmals eine Chance von Beginn an geben in der Hoffnung, dass er sie nutzt.
-
Bestes Saisonspiel der Bochumer!
Schade, trotz Überlegenheit mal wieder nicht gewonnen. -
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Fortunis, der muss doch sitzen....
-
Pfostenschuss von Karl!!!!!!!!