Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
-
Vertrag mit Kuntz bis 31.12.17 verlängert.
TOP!!! -
Vertrag mit Kuntz bis 31.12.17 verlängert.
TOP!!!Echt jetzt? Cool.
Damit werden die Weichen für die kommenden Jahre gestellt. Hoffentlich auf Erfolg. Aber ich denke jetzt einfach mal positiv. Meckern kann man immer noch wenns mal schief läuft.
-
Bei der Befragung fällt mir auf das z.b. Erich Huber , Fanclub Fairplay Landstuhl-Wittlich, hier nicht verstehen kann das man sich von Dick trennen will.....zum einen stimmt das so nicht man hat Dick ein Angebot vorgelegt welches der Spieler nicht annehmen möchte und da bin ich der Meinung das Dick kaum Forderungen stellen kann nach der letzten äusserst schwachen Saison von ihm da ist es schon ein mittleres Wunder das der Verein überhaupt ein Angebot vorlegte.......soll er halt wechseln.....und auf der anderen Seite scheint mir O. Marschall ein wenig beremdlich mir ercheint es so als wenn der FCK ihn hätte fragen müssen.....
-
Bei der nächsten Jahreshauptversammlung gibt es die Quittung Da nutzen dann auch keine *gekauften Stimmen* (oder stimmt es etwa nich, das bestimmte Mitglieder ne extra Einladung bekommen und auch noch zur JHV gefahren werden)
Nichtentlastung des Aufsichtsrates und des Vorstandes, solche unfähige Leute schaden dem FCK. Wer diesen Vertrag verlängert hat gehört für mich in die Riege *Wischemann* *Friedrich* leider wird das ganze gemauschel erst ans Licht kommen, wenn diese unfähigen verschwunden sind.
-
ich frage mich,was diese vorzeitige vertragsverlängerung überhaupt rechtfertigt
hauptsponsor,trikotsponsor,bierlieferant,nlz das sind alles wichtige und offene baustellen,was hat kuntz in den letzten 3 jahren außerordentliches geleistet,das man ihn noch belohnt
-
(oder stimmt es etwa nich, das bestimmte Mitglieder ne extra Einladung bekommen und auch noch zur JHV gefahren werden)
Doch die wurden von seiner Frau abgeholt die vorher im Fanshop T-Shirts geklaut hat und diese dann zum Stimmenkauf umsonst verteilte.
Bei der Verlängerung soll Kuntz übrigens selbst seinen Vertrag vorgelegt haben mit doppeltem Gehalt und auch selbst unterschrieben haben.
Denk dir dein Schildchen....!Solch absurder Mist nimmt dann gerechtfertigter Kritik den Wind aus den Seegeln und das wiederum führt dann dazu das man nach einer Horrorabstiegsspielzeit ala Tasmania dem Macher Standing Ovations bietet...
Nicht Kuntz mit seinem angeblichen gespielten Theater und Tränenausbruch führt dazu dass jede berechtigte Kritik im Keim erstickt, sondern solche komplett abstrusen und schrägen Behauptungen, die iwer durch iwen aufgeschnappt hat, weil sie gerade ins Stimmungsbild passt..
Sry aber bei so Posts geht mir echt die Hutschnur..
Werft solchen Typen vor, dass man in einer MV keine gerechtfertigte Kritik anbringen kann und nicht Kuntz! -
ich frage mich,was diese vorzeitige vertragsverlängerung überhaupt rechtfertigt
hauptsponsor,trikotsponsor,bierlieferant,nlz das sind alles wichtige und offene baustellen,was hat kuntz in den letzten 3 jahren außerordentliches geleistet,das man ihn noch belohnt
Ich bin mir sicher das SK an den offenen Baustellen arbeitet und diese so gut wie möglich und soweit wie möglich im Sinne der Fans erfüllen wird. Wenn SK weg wäre dann würde der FCK in 2 Jahren auch keine Champions League spielen. Ok?
Lass uns doch abwarten jetzt. Wir haben einen Sportdirektor es wird ein neues Konzept versucht. Schwer vorauszusehen die Zukunft ist. Selbst de Horst sagt das - also cool bleiben.
-
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fuss…hupp-stellt-sich-vor.htmlZitatMit Kuntz setzt der FCK vor allem auf Kontinuität. Kuntz, der in 170 Spielen für die Pfälzer 75 Tore erzielte, ist bereits seit April 2008 als Vorstandsvorsitzender des Traditionsvereins tätig und hat seinen Vertrag nun bis Dezember 2017 verlängert.
Schupp unterzeichnete erwartungsgemäß einen Zweijahresvertrag.