Gutes Spiel trotz des Hochweitschusses. Den haben ihm andere (Zoller, Matmour, Löwe) vorgemacht. Mit dem Engagement wünsche ich mir mehr vom Griechen. Für wen kann der eigentlich? Gaus oder Matmour?
Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
-
-
Gutes Spiel trotz des Hochweitschusses. Den haben ihm andere (Zoller, Matmour, Löwe) vorgemacht. Mit dem Engagement wünsche ich mir mehr vom Griechen. Für wen kann der eigentlich? Gaus oder Matmour?
Gaus... -
Wenn er so spielt wie gestern, ist er aus der Stammelf nicht rauszudenken. Ich würde ihm nochmals eine Chance von Beginn an geben in der Hoffnung, dass er sie nutzt.
-
Bester Mann auf dem Platz! Mir gefällt es das Runjaic nicht wie FoDa ihn zwischen Start 11 und Tribüne pendeln lässt, sondern ihn langsam heranführt und ihn so motiviert bekommt und heiß aufs Grün schicken kann, aber nun sollte er mal reif für die erste 11 sein!
Mir gefällt auch dass er anstatt rechts bei Runjaic auf dem linken Flügel zum Einsatz kommt, da gefällt er mir wesentlich besser! -
schön das er endlich mal wenigstens zur hz schon kam und gleich war bei uns mehr druck nach vorne zu sehen
-
Imho rechtfertigte sein Spiel heute keinen Platz in der startelf. Schade, er nutzt seine Chance nicht.
-
Imho rechtfertigte sein Spiel heute keinen Platz in der startelf. Schade, er nutzt seine Chance nicht.
also wenn ein spieler es verdient hat,seinen bankplatz zu verlassen und in der startelf zu stehen
dann ist es doch wohl fortounis.mehr eigenwerbung wie er,kann man wohl nicht betreiben. -
Wowereit hätte nicht gedacht dass sein heutiger Einsatz 2Meinungen zulässt...
Du hast nicht gesehen was das für ein spielerischer Gewinn war als er auf dem Feld war? -
Wieder mal das spiel belebt. Startelf muss langsam kommen
-
Kreative Passideen in die Schnittstellen. Ballsicher und auch Zweikämpfe annehmend. Durchsetzungsstarke Läufe auf dem linken Flügel mit einem Löwenanteil an Tor 3.
Keine Ahnung was daran NICHT Eigenwerbung sein soll.