Egal was du da rauchst...ich will das Zeug auch.
Zitat : Der zweite Tabellenplatz ist WIEDER in Sicht?????.....lachlaut...der iss einfach geil der Witz. Also wenns schwarzer Humor war, dann war er wirklich gut.
Her mit dem Zeug.....ich will das
Egal was du da rauchst...ich will das Zeug auch.
Zitat : Der zweite Tabellenplatz ist WIEDER in Sicht?????.....lachlaut...der iss einfach geil der Witz. Also wenns schwarzer Humor war, dann war er wirklich gut.
Her mit dem Zeug.....ich will das
da braucht man nix rauchen, nach dem Montagsspiel haben wir 7 Punkte auf Platz 3 ...... Rückstand wohlgemerkt.
Ich kann da oben nix mehr ernst nehmen, die Krise ist mal wieder selbst herbeigeführt! Wie will man ohne Geld 2-3bessere Spieler holen???? Das erschlisst sich mir überhaupt nicht! und verunsichert das stammpersonal, ich würd auch nicht rennen in meier Firma wenn mein Chef schon Ersatz für mich in der Hinterhand hat!
Kuntz raus! ich komme erst wieder wenn der Leichengräber weg ist. Ja, ich bin einer der Heckenschützen!
vllt sollte man doch rauchen, weil es dann gar nicht so düster aussieht.
Jetzt kommen wieder die ganzen Ratten aus Ihren Löchern.
Boris muss spielen!
Haben wir schon mal viermal hintereinander verloren? Ich erinnere mich nicht.
In der 1.Liga schon, aber 2.Liga glaub ich nicht.
6 Niederlagen in Folge (innerhalb einer Saison )
1. Bundesliga 2011/2012 26 1. FC Kaiserslautern FC Schalke 04 1:4
1. Bundesliga 2011/2012 27 Sport-Club Freiburg 1. FC Kaiserslautern 2:0
1. Bundesliga 2011/2012 28 1. FC Kaiserslautern Hamburger SV 0:1
1. Bundesliga 2011/2012 29 1. FC Kaiserslautern 1899 Hoffenheim 1:2
1. Bundesliga 2011/2012 30 Bayer 04 Leverkusen 1. FC Kaiserslautern 3:1
1. Bundesliga 2011/2012 31 1. FC Kaiserslautern 1. FC Nürnberg 0:2
Gerade mal eine Seite geschrieben! Hat wohl keiner Bock auf dieses spiel. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Alles andere als ein Dreier hilft nicht weiter. Alles andere gibt noch mehr Unruhe! Aber wer traut dieser Mannschaft einen flotten Dreier zu? Ich nicht...
Gerade mal eine Seite geschrieben! Hat wohl keiner Bock auf dieses spiel. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Alles andere als ein Dreier hilft nicht weiter. Alles andere gibt noch mehr Unruhe! Aber wer traut dieser Mannschaft einen flotten Dreier zu? Ich nicht...
Es ist das wichtigste Spiel des Jahres.
Es wird eine andere Mannschaft auftreten.
Wir werden die Fans versöhnen. ............
Das übliche Geschwafel. Wenn wieder verloren wird klappt es halt im nächsten Spiel. .........
Täglich grüßt das Murmeltier
Ich sehs mal bei diesem Spiel anders herum.
Die Fahrt nach Ingolstadt nutze ich, um ins Ingolstadt - Village zu gehen und mich mit fusballverrückten Jungs aus Franken zu treffen, mit denen ich einen geselligen Abend verbringe. Und nebenbei schaue ich mir dann das Spiel an.
Da ich von einer Niederlage ausgehe, ist es nicht so schlimm, wenn diese tatsächlich eintritt. Und sollten sie doch gewinnen, freue ich mich umso mehr.