Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Zurück zu Dzaka. Mir fehlt etwas der Zusammenhang, dass seine Aussage, er freue sich auf die FCK-Fans, gleichbedeutend sein soll damit, dass die Fans der TuS schlecht sind. Betrachtet man die aktuelle Situation, sind die Fans des FCK eine Steigerung zu euch. Größeres Stadion, mehr Fans das allein garantiert im Normalfall für eine bessere Stimmung. ABer das bedeutet nicht, dass euere Unterstützung für eure Verhältnisse schlecht ist. Zumindest finde ich, dass dem nicht so ist.

Ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll. Aber ich versuchs mal: Dzaka war unser Kapitän, er war der Spieler der sich einfach mit der TuS Koblenz identifizieren konnte. Dzaka hat immer mit aller Leidenschaft gespielt, den Arsch aufgerissen wie kaum ein anderer Spieler. So etwas ist nicht selbstverständlich. Man hat gespürt, dass ihm Koblenz sehr wichtig ist. Ich bin mir auch sicher, dass er gerne geblieben wäre. Wenn er dann aber sagt, dass er sich auf die anderen Fans freut, kommt einem das alles wieder ganz anders vor. Ich weiß, dass Dzaka es nicht so gemeint hat, aber glücklich formuliert ist das alles nicht. Dennoch könnt ihr euch sehr glücklich schätzen Einen wie ihn zu haben. Solche Spielertypen eine absolute Bereicherung für jeden Verein

Das Verhältnis TuS - FCK war allerdings auch schon vor unserem Punktabzug angespannt. Die FCKler aus Koblenz konnten uns auch vorher nicht sonderlich gut leiden. Eigentlich finde ich das aber auch gar nicht schlimm. Rivalitäten gehören zum Fußball dazu. Solange niemand zu Schaden kommt oder ernsthaft beleidigt wird ist doch alles halb so wild

• Ich behaupte, seit Hajnal, der beste Transfer. Herzlich willkommen auf dem Betze, vielleicht wirst Du zu einem Publikumsliebling??!! :gutgemacht:

FCKLER2007

• Ich behaupte, seit Hajnal, der beste Transfer. Herzlich willkommen auf dem Betze, vielleicht wirst Du zu einem Publikumsliebling??!! :gutgemacht:

Denke ich auch und publikumsliebling wird er auf jeden Fall, wenn er so Aufspielt wie in Koblenz

• ein herzliches Hallo auch von mir !! :jubel:
    denke du packst das und wirst einer unserer wichtigsten spieler.. :arbeit: :daumen:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Tschabo:

Ich weiß was du uns sagen willst, aber was soll ein Spieler sagen wenn er zu einem neuen Verein kommt? Dass er die alten Fans vermisst? Seine Aussage ist halt einfach Standart. Das hat bis jetzt so ziemlich jeder Spieler gesagt. Alles andere wäre auch traurig. :teufel:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• ja was soll man sagen ...endlich greift mal eine ordentliche personallpolitik in lautern .......ähhhh das erste mal seit wieviel jahren :gruebel:

hoffe das dzaka seine leistung bringt und hoffe vorallem das auch noch ein oder zwei stürmer verpflichtet werden !!