Freitag, 28. Januar 2011 "Lakic steigt im Sommer ablösefrei auf VW um" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• „Das ist absolut legitim, er hat eine Familie zu versorgen."

Also der Satz ist mal absolut lächerlich. Er hätte gewiß seine Familie auch mit dem Gehalt aus Lautern versorgen können.
    Da kommt man sich doch als Normalsterblicher bisschen verarscht vor.

• Zitat

Lakic gestand: „Der VfL Wolfsburg hat mir ein super Angebot gemacht. Damit kann ich mir den einen oder anderen Traum erfüllen."

In diesem Satz steckt die Wahrheit und man kann diesen Wechsel zu Golfsburg verstehen. Für Lakic ein ganz "dicker" Vertrag !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich verstehe die Aufregung nicht. Das Fussballer i.d.R. ein Vielfaches dessen verdienen, was wir "Normalbürger" als Lohn/Gehalt bekommen, ist nichts neues. Und es ist noch immer legitim, sich für ein besser dotiertes Angebot zu entscheiden, ganz egal obs da um 25.000,- € oder 2.500.000,- € geht. Jeder versucht für sich das Bestmögliche zu realisieren. Das man dies einem Fussballprofi nicht zugestehen mag, find ich schon reichlich merkwürdig.

• Ich hab mich nicht drüber aufgeregt, dass Lakic ein besseres Angebot annimmt, sondern über diese Aussage er habe eine Familie zu versorgen.....das klingt ja als hät er in Lautern für 10.000 €/Jahr gespielt.

• Er muss die Familie aber auch nach seiner Karriere versorgen und eine Fussballerkarriere kann schnell zu Ende sein. Und wenn man seiner Familie ein Level bieten will das möglich ist, dann macht man das auch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• spieler vom balkan, aus südamerika oder afrika müssen meist ihre ganze sippe oder stamm mit ihrem gehalt ernähren! :rofl:
    da kann ein 6stelliges jahressalär mal schnell knapp werden, wenn die großnichte dritten grades mit den dicken karren durch die gegend bremst, normal!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• spieler vom balkan, aus südamerika oder afrika müssen meist ihre ganze sippe oder stamm mit ihrem gehalt ernähren! :rofl:
    da kann ein 6stelliges jahressalär mal schnell knapp werden, wenn die großnichte dritten grades mit den dicken karren durch die gegend bremst, normal!

Geschmacklos und auch nicht wirklich witzig. :pupsen:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ich verstehe die Aufregung nicht. Das Fussballer i.d.R. ein Vielfaches dessen verdienen, was wir "Normalbürger" als Lohn/Gehalt bekommen, ist nichts neues.

Ja und in einem sind wir uns auch einig. Für das bischen Gekicke verdienen sie alle VIEL ZUVIEL