Interesse an Nils Petersen (m.Q.)

  • Ich denke nicht das Cottbus wesentlich mehr Geld hat als wir. Die sind doch ähnlich knapp bei Kasse.



    Die haben 2009 mit einem Gewinn abgeschlossen. Ziehe ich jetzt noch die Differenz der Prämien ab (Die Spieler bekommen ja schon unterschiedliche Prämien in 1. und 2. Liga), dann bleibt ne Menge von der Prämie im Pokal übrig. Das Gehalt wird sicherlich nicht so hoch wie in Liga 1 sein, insofern ist nicht alles Gold was glänzt :)


    http://www.handelsblatt.com/sp…0-000-euro-gewinn;2397259

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Die haben 2009 mit einem Gewinn abgeschlossen. Ziehe ich jetzt noch die Differenz der Prämien ab (Die Spieler bekommen ja schon unterschiedliche Prämien in 1. und 2. Liga), dann bleibt ne Menge von der Prämie im Pokal übrig. Das Gehalt wird sicherlich nicht so hoch wie in Liga 1 sein, insofern ist nicht alles Gold was glänzt :)


    http://www.handelsblatt.com/sp…0-000-euro-gewinn;2397259


    Ok hast recht^^
    Naja hoffen wir mal das es nur am Geld liegt und wir bald finanziell so aufgestellt sind, dass wir uns wieder frühzeitige Verlängerungen leisten können.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Thread aufgrund folgender Info wieder geöffnet:


    Zitat

    Im Sat.1 Videotext steht heute das Interesse des FCK. Seite 219.
    Nils Petersen vom 2.Ligisten Energie Cottbus wird nach Informationen von "SKY" auch vom 1. FC. Kaiserslautern umworben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hatte der Junge nicht saudeutlich zu Protokoll gegeben in Cottbus bleiben zu wollen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nein, er hat glaub nach seiner Vertragsverhandlung einen Wechsel weiterhin nicht ausgeschlossen. Wahrscheinloich lief das so ab, dass Petersen so oder so wechselt und dnan hat er sich mit Cottbus drauf geeinigt, einen neuen Vertrag abzuschließen, dann bekommen die noch ordentlich Kohle, Petersen ist so oder so weg.

  • Ich mach mir da keine Hoffnung.
    Sollten wir wirklich an ihm dran, glaube ich nicht das wir mit dem Geld was andere Teams widermal um sich schmeißen mithalten können und wenn doch dann kommen am Ende die Mainzelmänner und schnappen uns Ihn vor der Nase weg.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wahrscheinloich lief das so ab, dass Petersen so oder so wechselt und dnan hat er sich mit Cottbus drauf geeinigt, einen neuen Vertrag abzuschließen, dann bekommen die noch ordentlich Kohle, Petersen ist so oder so weg.


    Also quasi Dankbarkeit gegenüber dem Ausbildungsverein.


    Und wieso bekommen wir sowas nicht hin??
    Mit Ivo beispielsweise..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!