Kommt jetzt noch ein Stürmer?

• Etwas Geld dürfte nach dem Schönheim-Transfer ja jetzt auch vorhanden sein. Ich frage mich aber echt, ob wir noch nen STürmer brauchen....wenn dann eher einen Typ wie Lakic....Strafraumstürmer, Kopfballstark und den Killerinstinkt vor dme Tor, aber solche Spieler suchen nicht nur wir

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich denke wir kriegen höchstens einen, wenn die Kohle für unsere Abstellkandidaten hoch genug ist.
    Da ich nicht wirklich damit rechne, dass wir die im Winterschlussverkauf noch los werden, denke ich eher, dass Milan mit dem arbeitet was wir haben. Es gab doch schon Andeutungen in die Richtung, dass man zB. Simpson da vorne als Versuchskaninchen hinstellen will.. weiß zwar nicht, ob unsere OF Leute soviel Stürmerqualitäten haben, aber gut.. ich hoffe einfach mal, Lakic bricht sich kein Bein :undwech:

• So jetz ham wir schon eine solche Situation wie ich sie meinte ... beide Etatmässigen Stürmer verletzt! Zwar ist es bei Lakic wohl nur ne kurzfristige Sache wohl, aber die Rückrunde hat ja noch nichtmal angefangen ...

• Ich bin dafür , dass wir husejinovic holen. Der ist ein Offensiv- allround- Talent, und selbst wenn alle fit sind könnte er, wenn es in einem Spiel mal nicht so läuft, neue impulse setzen!

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Wir müssen einen Stürmer holen. Allerdings ist der Markt für unseren Geldbeutel recht leergefegt. Der Spieler müsste im Laufe der nächsten Woche da sein, 31.01.09 ist Transferschluss.

• Jendrisek soll wohl einen Faserriss haben, und Lakic eine Risswunde. Beides nicht langfristig und tragisch und deshalb versteh ich das panische Geschrei nach nem neuen Stürmer echt nicht. Stachnik hat sich die Chance verdient zu zeigen was er kann. Für das Spiel gegen Mainz wirds schon reichen zumal ein neuer Stürmer sich jetzt auch erst reinspielen müsste etc

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• da kuntz dem kicker gegenüber sowieso noch von einem Stürmer geredet hat könnte ich mir das schon vorstellen.

mal sehen

• Wenn sich zwei Stürmer schwer verletzen müssen wir mit 2 Stürmer spielen (z.B. Hesse, Erik verletzt, Lakic, Simpson fit und spielen) und dann haben wir wohl einen Stachnik auf der Bank als BackUp wenn sich jemand verletz oder scheiße spielen.
    Lieber lasst man Stachnik noch dieses Jahr 2. Mannschaft spielen und holt sich einen Spieler auf Leihe und setzt auf keine Neuverpflichtung dafür mit 6 Stürmer nächste Saison (Ziemer,Erik,Hesse,Lakic,Simpson,Stachnik). Wenn wir jetzt einen Verpflichten, der dann nichts bringt haben wir 7 Stürmer im Kader für die Nächste Saison. Abgezogen Ziemer ob er bleibt ist sicher ungewiss, ob Simpson noch Stürmer ist oder ob er Vertragsverlängerung bekommt ist ja auch noch nicht sicher. Sind es nur noch 5 Stürmer.
    Nehmen wir einen als Ausleihe als BackUp, wenn mal wirklich was passieren sollte. Bloß das wird kein Verein machen einen Spieler verleihen der nur als Sicherung dient. Deswegen, wenn es wirklich dazu kommen sollte das mal 3 Stürmer verletz ist kann man einen Stachnik hoch holen. Oder jetzt gegen Mainz auf die Bank setzen. Aber eine Neuverpflichtung niemals. SK soll lieber die Kohle sparen und sich das vor Augen halten.

Hab da ein tolles Beispiel, bei mir in der Jugend hatten wir so ein ähnlichen Gedanken auch viele aufgehört viele weg gegangen etc. haben gedacht ach alles scheiße 8 Leute im Training wird schwer und nächste Tag hat sich mal Trainer gedanken drum gemacht, paar Namen aufem Zettel geschrieben und schon sah das eig. gar nicht so brenzlig aus. Heute sind wir aufem Platz mit 15 Leute. Sowas ist trozdem schwer zuentscheiden, deswegen ist Fußball ein Geschäft und nix anners.