Beiträge von Arndt

    Wer das aber als Argument gegen die Kampagne anbringt, dem könnte man unterstellen, dass man sich mit dem ganzen bisher nicht grossartig ausseinandergesetzt hat.
    Gerade was Verletzungsrisiko und "Chaoten" angeht, sind da doch sehr vernünftige Ansätze dabei.


    Wenn man das "Problem" offensichtlich nicht in den Griff bekommt, warum soll man dann nicht einen Schritt auf die gesprächsbereiten Gruppen zu gehen und einen Rahmen schaffen, der die Risiken minimieren könnte.
    Hinter diesen Aktionen steckt doch ein riesiges bundesweites Engagement und ein Berg von Arbeit. Bei einem Entgegenkommen hätte man die Gruppen in der Verantwortung. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich die engagierten Leute die etwas bewirkt hätten, sich ihre Arbeit von ein paar besoffenen Trotteln ohne Weiteres zu nichte machen liessen.

    Da muss man ja nichtmal nach Köln schauen. Jendrisek selbst hatte doch eine ähnliche Situation sogar hier. Suspendierung mal als DIE Negativschlagzeile. Heute steht er im Schalker Erstligakader, ist Nationalspieler und auf dem nationalen wie internationalen Transfermarkt ein gefragter Mann.


    Nein, sicher kann man sich natürlich nicht sein. Ich kenne ihn ja auch nicht persöhnlich, ist lediglich mein subjektiver Eindruck, den ich persöhnlich von dem Mann habe.

    Warum sollte sich das negativ auf sein sein Selbstvertrauen auswirken, dass offenbar so viele Vereine an ihm Interresse zu haben scheinen? Er hat auf Bundesliga-Niveau noch NICHTS zeigen können (was nicht heissen soll, dass er zwingend nicht das Zeug dazu hätte) und dennoch wollen ihn nach dem total verkorksten Halbjahr diverse Erstligisten aus In- und Ausland.


    Jendrisek scheint mehr als ein gesundes Selbstvertrauen zu haben. Daran wird mit Sicherheit nichts ändern, dass es bisher noch keine Einigung zum Wechsel gab. Die Meldungen über Interressenten beruhen ja nicht auf wilden Spekulationen. Da gab es ofizielle öffentliche Äusserungen, nicht nur auf Seiten von Schalke.

    Tja Hoffenheim trägt gerade sehr zur Unterhaltung bei, nur eben nicht auf sportliche Art und Weise. Neuste Folger aus der Hopp Sitcom: Demba Ba will nicht mit ins Trainingslager. Warum auch, wenn er doch Angebote aus England hat.



    In erster Linie, weil er einen gültigen Arbeitsvertrag bei Hoffenheim hat.


    Ich wünsche Hoffenheim alles erdenklich schlechte. Ändert aber nichts dran, dass das eine grosse Sauerrei ist was der Kerl da abzieht.


    http://www.kicker.de/news/fuss…en-Wirbel-in-Schwung.html

    Vertrag bis 2014, warten wir es mal ab ... zumindest angedacht ist das ganze längerfristig.
    Ob das bewusst in der Form so vorangetrieben wurde? Dass Hopp nicht mit Rangnick spircht ist schon mehr als komisch. Gustavo ist Schlüsselspieler, den verkauft man doch nicht so einfach mal im Winter, ohne Rücksprache mit dem Trainer. Wenn der unterschriebene Vertrag heute schon vorliegt, muss man darauf ja schon mehr als Gut vorbereitet gewesen sein.

    Dass das Verhältnis sehr angespannt war ist ja nichts Neues, war ja schon des Öfteren zu lesen. Die Gustavo Geschichte brachte vermutlich nun das Fass zum Überlaufen.
    Wenn es stimmt, dass der Geldgeber den Trainer nichtmal darüber informiert, dass er mit der nationalen Konkurrenz im Winter über den vllt wichtigsten Spieler im Kader verhandelt, finde ich das schon ein starkes Stück. Komische Zustände, beim "Projekt".


    http://www.sportschau.de/sp/fu…1/teaser_rangnick_swr.jsp

    Rodnei scheint dann für Kurz wohl keine Alternative zu sein als AV. Schade, Abel hat ordentliches gezeigt in der Innenverteidigung und durchaus unter Beweis gestellt, dass er zumindest eine Alternative ist. Wenn Simunek in der Rückrunde endlich bei 100% ist, wird intressant wie die Innenverteidigung aufläuft. Ein Simunek auf dem Leistungslevel, dass er über weite Strecken bei Wlfsburg zeigen konnte, ist eigendlich zu stark um ihn draussen zu lassen.
    Rodnei hat für die Hertha gute Leistungen zeigen können in der Aussenverteidigung. Hätte ihn gerne mal gesehen, mit etwas Freiheit in Richtung Offensive.