Ob Köln sich nun verstärkt hat oder nicht, ist mir sch...egal, wir werden es spätestens am 16. 1.
feststellen. Negativ dürfte sich der Ausfall von Tiffert bemerkbar machen, dies erscheint mir für
den FCK von größerer Bedeutung. Hoffentlich kann ein anderer Spieler ihn adäquat ersetzen.
1. FC Köln
-
-
Könnte mir mal jemand auf verständliche Weise erklären warum Köln in der Lage ist, nachdem sie schon bei Meier ne Abfindung von einer Millionen zahlen mussten,
einen neuen nach dem anderen zu holen obwohl die so dick im Minus (angeblich 25 Millionen Euro) sind?
Zumal Finke auch nicht für ein Appel und ein Ei arbeitet.Danke!
-
Die werden sich alle schnell da wiederfinden, wo sich der FC in den letzten Jahren gegen uns immer wiedergefunden hat: Auf der Verliererstraße,.
-
Könnte mir mal jemand auf verständliche Weise erklären warum Köln in der Lage ist, nachdem sie schon bei Meier ne Abfindung von einer Millionen zahlen mussten,
einen neuen nach dem anderen zu holen obwohl die so dick im Minus (angeblich 25 Millionen Euro) sind?
Zumal Finke auch nicht für ein Appel und ein Ei arbeitet.Danke!
Das ist relativ einfach: Solange sie Liquidität haben bzw.Kredite erhalten können sie weiter Geld ausgeben. Wie das dann nächste Saison bei der Lizenzvergabe oder beim nächsten Jahresabschluß aussieht....
Von einem möglichen Abstieg in die 2.Liga mal ganz zuschweigen. Aber bis jetzt is moch immer alles jut jutgjejange -
Jo und nun wo Prinz Poldi in der bevorstehenden Faschingszeit auch noch die Binde bekommt wird schon alles gut gehen in Kölle...oh man
-
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_335882.html
Was war da los, hat mans so dicke? Nur schwer nachvollziehbar als Aussenstehender solche Meldungen.
-
-
Oh... Seht mal...
Köln Forum
Die Kölner ham die Hosen schon wieder gestrichen voll....
Dieser Hass... Niedlich.... -
LOL soviel Idioten auf einem Haufen...
Respekt Köln, aber nach dem Spiel bitte nicht weinen, denn gewinnen wird nur unser
MfG
luegga -
http://www.kicker.de/news/fuss…akt-zu-Choupo-Moting.html
Ich dachte die Kölner hätten ordentlich Schulden auf dem Buckel?
Eichner und Co mögen ja vlt. für "kleines Geld" spielen aber Choupo-Moting?
Edit: und nun lese ich gerade dass sie evtl helmes zurück holen wollen..