TSG 1899 Hoffenheim

• laut spiegel-online von heute abend habe sich hoffenheim von rangnick im beiderseitigen einvernehmen getrennt....

rangnick hatte aber an mehreren stellen betont, dass er bei einem wechsel gustavos in der winterpause alles hinterfragen würde. das verhältnis zu hopp galt als "nicht mehr wirklich" intakt. hier gilt es weitere meldungen abzuwarten.

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

Einmal editiert, zuletzt von AstraNick[FI] ()

• Dass das Verhältnis sehr angespannt war ist ja nichts Neues, war ja schon des Öfteren zu lesen. Die Gustavo Geschichte brachte vermutlich nun das Fass zum Überlaufen.
    Wenn es stimmt, dass der Geldgeber den Trainer nichtmal darüber informiert, dass er mit der nationalen Konkurrenz im Winter über den vllt wichtigsten Spieler im Kader verhandelt, finde ich das schon ein starkes Stück. Komische Zustände, beim "Projekt".

http://www.sportschau.de/sp/fu…1/teaser_rangnick_swr.jsp

• schreckliche vorgehensweise und sportlich nicht wirklich professionell. rangnick war nur eine personalnummer.... die im wirtschaftsbetrieb hoffenheim plötzlich das eine oder andere zahnrad blockierte. und schwupps... wurde die nummer ausradiert, bevor diese davon persönlich erfuhr! das erinnert mich "sher negativ" an etwas...... :arbeit:

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

Einmal editiert, zuletzt von AstraNick[FI] ()

• Ich wusste gar nicht, dass Dietmar Hopp Geschäftsführer bei Hoffenheim ist. Was sagt denn die DFL dazu. Hopp entscheidet offiziell Transfers,
    also eindeutiger kann man wohl nicht mehr gegen 50+1 verstoßen.

Du weißt ja wie es ist. Offiziell hat er nur 49% Beteiligung und natürlich entscheidet alles der Verein und nicht er, aber wenn man seinen Anteil am Vereinsvermögen bei ca. 85% (glaube die Zahl war vor 2 Jahren mal aktuell) sieht weiß man wer bei den Entscheidungen das letzte Wort hat und mit wem die Verantwortlichen der anderen Vereine reden. Da wird keiner zum Tanner gehen und wg. eines Transfers fragen. Der ist genau wie Schindelmeiser nur da, damit sich da nicht Dietmar Hopp hinstellen muss.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das ist schon klar. Aber Rummenigge sagt ja ganz ausdrücklich, er hat sich mit Hopp geeinigt. Wenn er wenigstens gesagt hätte mit
    der TSG Hoffenheim, aber hier wird doch für den Dümmsten bei der DFL ganz deutlich, dass das ein massiver Verstoß gegen deren
    Statuten ist.
    Eigentlich braucht der Kind nicht mehr gegen 50+1 zu klagen, einfach den Artikel ausschneiden und dem Gericht vorlegen.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Sehe ich anderst, denn Tanner war bei den Gesprächen auch immer dabei und als Manager ist er der Ansprechpartner der zu hören ist. Was dann seitens Bosse schwadroniert wird ist eh nur Beiwerk.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn die Hoppis jetzt anfangen, sich um Robin Dutt zu bemühen (was ich für wahrscheinlich halte), dann krieg ich einen Schreikampf!
    Ansonsten: wen könnten die denn noch so holen? Spannende Zeiten.

• Hopp findet Marko Kurz gut.....

Sorry maggo, deine Verteidigungen in allen Ehren, aber offensichtlicher geht es nicht mehr. Bei der DFL würde ich mir verarscht vorkommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• :flow: Hoffenheim verstößt sehr oft gegen Regeln der DFL, nur der Hopp kann gut rumheulen und die alten Säcke kuschen dann vor ihm, warum auch immer...

Hoffenheim nun einfach als Strafe Punkte abziehen oder gar die gesammte Lizens..-andere Vereine würden direkt eine Strafe bekommen.

Ich traue dem Hopp zu, das er sich Lothar Matthäus als Trainer nimmt oder Winfried Schäfer und wenn er ganz frech ist den Matthias Sammer

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()