Testspiel - 09. Juli 2010: SC Hauenstein - 1. FC Kaiserslautern

  • Danny Fuchs kickt...
    ich verstehs nich.. :gruebel:


    :yikes:

    Zitat

    Nach einem Foul (Schlag ins Gesicht?) muss Hoffer verletzt raus und wird nach 15 Minuten durch Lakic ersetzt ...


    Lucky netzt gleich nach seiner Einwechslung..
    1 zu 0

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Für mich auch unbegreiflich, zudem vor dem Hintergrund, dass man Paljic loswerden will.


    Schlag ins Gesicht ner viertel Stunde im Freundschaftsspiel? Sachen gibts ...

  • Danny Fuchs kickt...
    ich verstehs nich.. :gruebel:


    :yikes:

    leute das sind keine spiele in denen man eine startelf sucht, oder gar findet zum jetzigen zeitpunkt der vorbereitung befinden die sich noch im grundlagen konditionstraining. d.h. das is ein lauer sommerkick um sich zu bewegen. Also kommt hier und heute jeder zum einsatz und gut is!

  • leute das sind keine spiele in denen man eine startelf sucht, oder gar findet zum jetzigen zeitpunkt der vorbereitung befinden die sich noch im grundlagen konditionstraining. d.h. das is ein lauer sommerkick um sich zu bewegen. Also kommt hier und heute jeder zum einsatz und gut is!


    hast ja Recht..
    ich finds nur halt schade, dass Paljic weg soll und im ggs dazu Danny anscheinend wirklich mitwirken darf..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja, jeder mit dem man plant. Aber der Kader wurde rigoros aussortiert. Und anhand der gezeigten Leistungen darf man als Aussenstehender doch durchaus verwundert sein, wiso man mit einem Fuchs plant, mit einem Paljic nicht. Die gezeigten Leistungen in den Spielen zumindest rechtfertigen das nicht unbedingt,